“Ein "Muss", für jeden Goa-Besucher!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Presa di Goa Country House

Presa di Goa Country House
Nr. 7 von 192 Pensionen in Bardez
Mannheim
“Ein "Muss", für jeden Goa-Besucher!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war das dritte Mal in „Presa di Goa“. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einen von Palmen umgebenen gepflegten Garten und herrlichen Pool. Die Zimmer sind charmant und im portugiesischen Stil eingerichtet.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu den Stränden und Märkten.
Das Restaurant hat eine ausgezeichnete indische und europäische Küche, das Bedienungspersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Fazit: Ein sehr professionell geführtes Hotel, familiär, charmant mit viel Liebe zum Detail und hervorragender Küche, superfreundliche zuvorkommende Bedienung und Service. Einfach perfekt !

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, dm2605!
PDGCalangute_India, Inhaber von Presa di Goa Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Besten Dank fuer Ihre Bewaehrtung, die Ich erst jetzt entdeckt habe.

Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Ein erquickender Aufenthalt - romantisches Haus, liebevoll möblierte Zimmer, köstliches Essen im Gartenrestaurant, erfrischendes Pool, ländliche Ruhe - wir können Presa di Goa nur weiterempfehlen! Nach den Tagesausflügen ins goanesische Gebiet haben wir uns auf "unsere" Oase gefreut. Die freundlich-zuvorkommende Bewirtung durch Team und Besitzer war ein weiteres Plus. Auf ein baldiges Wiedersehen !

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, sachabauer!
PDGCalangute_India, Owner von Presa di Goa Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Beste Gruesse aus dem sonnigen Goa.
Schon vier Jahre her, dass Sie bei uns waren.
Wir wierden uns freuen auf Ihren neuen Besuch. Vielleicht naechsten Winter?
Bis dabin, Frohe Ostern.
The Management and Staff
Woerth/Pfalz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

ein nahezu sauberes Haus abseits vom Trubel in einem Dorf gelegen. Schoene Einrichtung in grossen Zimmern, und gut ausgestattet. Badezimmer funktional eingerichtet. Waren 7 Tage hier und wurden leider JEDE Nacht mehrfach durch nicht mehr endendes Hundegebell und gejaule geweckt. Man liegt machtlos im Bett und kann nur hoffen dass die Hunde aus der direkten Nachbarschaft endlich aufhoeren zu Bellen. Laut Rezeption wurden die Nachbarn bereits mehrfach gebeten die Hunde Nachts zur Ruhe zur bringen, aber leider ohne Erfolg. Sie haben keine Handhabe gegen das Gebell. Einige Liegen am Pool benoetigen dringend einer Reinigung. Frühstück gut, mussten aber auch manchmal 45 Minuten darauf warten. Eine Tour zum Strand kostenlos, weitere Fahrt kostet 150Rs - Essen insgesamt gut, aber nicht alles was auf der Speisekarte steht ist auch vorhanden. - kostenloses Internet vorhanden. - ohne den Hunden aus der Nachbarschaft waere es hier wirklich schoen und empfehlenswert, aber mit Gebell in der Nacht nicht auszuhalten

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Feige!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das wir gerne immer wieder aufsuchen möchten. Sehr professionell geführtes Hotel mit exzellenter Küche, superfreundlichem und hilfsbereiten Service, dabei sehr charmant und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Einfach perfekt !

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, SoMaLa94!
Aargau Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel Preza die Goa wurde uns durch einen Tour-Operator vermittelt. Es liegt nicht direkt am Strand sondern in einem Dorfteil. Es unterhält aber einen kostenlosen Shuttledienst an die verschiedene Strände und Märkte und von und nach Airport Goa. Gute eurasiatische Küche Gepflegte Speisekarte mit moderaten Preisen. Sauberes, stilvolles altportugiesisches Ameublement. Ruhig gelegen. Erholsamer gut beschatteter und gepflegter Garten. Kühler, blitzsauberer Pool. Freundliche, familiäre, zuvorkommende Bedienung und Beratung.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, PepinoAargauSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardez.
Shanti Morada
Casa Severina
Casa Severina
Nr. 8 von 107 in Calangute
Lemon Tree Amarante Beach Resort, Goa

Sie waren bereits im Presa di Goa Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presa di Goa Country House

Unternehmen: Presa di Goa Country House
Anschrift: 353/1 Arais Wado Calangute | Calangute, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 192 Pensionen in Bardez
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presa di Goa Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presa di Goa Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presa Di Goa Country House Bardez
Presa Di Goa Country House Hotel Bardez