“Ich wollte nicht mehr nach Hause ......”
Bewertung zu Orritel Village Square

Orritel Village Square
Nr. 3 von 66 Pensionen in Anjuna
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ich wollte nicht mehr nach Hause ......”
Bewertet am 27. März 2012

Ich habe mit meinen Freundinnen in diesem Hotel eine wundervolle Zeit verbracht. Es war traumhaft schön und ich wollte einfach nicht mehr weg. Das Personal hat sich super um uns gekümmert und war dabei immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben hervorrangend vegetarisch gegessen im Village Scare, dass Fleisch hat mir nicht gefehlt, obwohl ich sehr gerne Fleisch & Fisch esse. Das Hotel ist romantisch und ruhig gehalten. Aber das macht auch nichts, denn, wenn wir etwas erleben wollten, gibt es ausreichend Möglichkeiten dafür. Beispielsweise fuhren wir mit unseren Roller (den wir für 250 Rupien am Tag ausgeliehen haben) oder das Hoteltaxi (umsonst oder Preis gut verhandelbar, bei weiteren Strecken) und fuhren zum Strand wo am Abend immer etwas los ist, denn es sind Strandclubs vorhanden und es ist auch für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei. Am Tag, kann man schöne Ausflüge machen, die angeboten werden. Aber mit den Roller (Scooter) rumfahren und die Landschaft anschauen ist auch schon sehr schön. ( die Kühe sind schon eine Attraktion) oder der Colourday ( hi hi - total witzig, aber bitte informiert euch vorher über diesen Tag bzw. Tage) Für die Mädels vielleicht wichtig und auch für die Herren in Anjuna also Goa werden Massage, Pediküre usw günstig angeboten und nicht vor dem handeln zurück schrecken ! Traut euch ! ( Noch ein Tipp : guckt euch Hampi an, wenn ihr genügend Zeit habt, (Fleemarket/ Samstagmarket))
Also kurz gesagt .. ich werde auf jeden Fall noch einmal hinfahren genauso wie meine Freundinnen und das sagt doch schon alles.
Wüsche ich viel Spaß im Village Scare. Ihr werdet es nicht bereuen : )

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren hervorragend mit western toilett. Wir haben immer ruhig schlafen können.
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Clivia D!

Guetersloh
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. November 2011

Ich war im Okt./Nov. 2011 in Anjuna, Goa; Indien. 14 Tage Entspannung in einem kleinen Hotel als Ziel, Eindruck von Indien als Nebeneffekt.
Das Hotel Village Square in Anjuna hat meinen Ansprüchen erstklassig genügt. Es ist ein familiengeführtes Hotel mit 19 Zimmern. Ausnahmslos vom Hotelier/Eigentümer bis zum Service waren alle sehr herzlich und echt um den Gast bemüht. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und modern ausgestattet. Das Essen (vegetarisch) ist ebenfalls gut. Ich hatte zunächst Bedenken, weil viele junge Paare aus Russland etc. als Gäste waren. Absolut kein Problem, weder Krach noch sonstiges Verhalten.
Als Domizil kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Essen und Trinken haben mich im Hotel für 14 Tage weniger als 200 € gekostet!
Vielen Dank an Hanut (Hotelier, hat in Bremen und Hannover studiert), an den Service im Restaurant Kishor und John, und auch an die Reception Smita.
Kleiner Tipp: Bei Anreise über Mumbai mindestens 1,5 Std zusätzlich zum Inlandsflug nach Goa (GOI) einplanen, wegen des Einreise und Wechsel zum nationalen Flughafenteil.
Mobilität in Anjuna verschaffen sich die jungen Paare durchweg durch geliehene Motorbikes.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Guenter_H_GT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anjuna.
Laguna Anjuna
Goa Marriott Resort & Spa
Novotel Goa Resort & Spa
Novotel Goa Resort & Spa
Nr. 6 von 65 in Candolim

Sie waren bereits im Orritel Village Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orritel Village Square

Unternehmen: Orritel Village Square
Anschrift: Plot No.399/7N Zorin Village, | Near Vagator Petrol Pump, Chapora, Anjuna, Bardez 403509, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Bardez > Anjuna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 66 Pensionen in Anjuna
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 88€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orritel Village Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orritel Village Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orritel Village Square Anjuna, Goa