“The Village Square Hotel in Anjuna, Goa: nur zu empfehlen!”
Bewertung zu Orritel Village Square

Orritel Village Square
Nr. 3 von 65 Pensionen in Anjuna
Guetersloh
“The Village Square Hotel in Anjuna, Goa: nur zu empfehlen!”
Bewertet am 13. November 2011

Ich war im Okt./Nov. 2011 in Anjuna, Goa; Indien. 14 Tage Entspannung in einem kleinen Hotel als Ziel, Eindruck von Indien als Nebeneffekt.
Das Hotel Village Square in Anjuna hat meinen Ansprüchen erstklassig genügt. Es ist ein familiengeführtes Hotel mit 19 Zimmern. Ausnahmslos vom Hotelier/Eigentümer bis zum Service waren alle sehr herzlich und echt um den Gast bemüht. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und modern ausgestattet. Das Essen (vegetarisch) ist ebenfalls gut. Ich hatte zunächst Bedenken, weil viele junge Paare aus Russland etc. als Gäste waren. Absolut kein Problem, weder Krach noch sonstiges Verhalten.
Als Domizil kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Essen und Trinken haben mich im Hotel für 14 Tage weniger als 200 € gekostet!
Vielen Dank an Hanut (Hotelier, hat in Bremen und Hannover studiert), an den Service im Restaurant Kishor und John, und auch an die Reception Smita.
Kleiner Tipp: Bei Anreise über Mumbai mindestens 1,5 Std zusätzlich zum Inlandsflug nach Goa (GOI) einplanen, wegen des Einreise und Wechsel zum nationalen Flughafenteil.
Mobilität in Anjuna verschaffen sich die jungen Paare durchweg durch geliehene Motorbikes.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Guenter_H_GT!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anjuna.
Goa Marriott Resort & Spa
Nr. 9 von 110 in Calangute
Santiago Beach Resort
Santiago Beach Resort
Nr. 22 von 110 in Calangute

Sie waren bereits im Orritel Village Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orritel Village Square

Unternehmen: Orritel Village Square
Anschrift: Plot No.399/7N Zorin Village, | Near Vagator Petrol Pump, Chapora, Anjuna, Bardez 403509, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Bardez > Anjuna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 65 Pensionen in Anjuna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orritel Village Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orritel Village Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orritel Village Square Anjuna, Goa