“Super entspanntes Restaurant”
Bewertung zu German Bakery

German Bakery
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Anjuna
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Lennestadt, Deutschland
“Super entspanntes Restaurant”
Bewertet am 6. Januar 2013

Hier konnten wir entspannen, unseren Tee genießen und sehr lecker frühstücken. Ein Ort der Erholung und zum Wohlfühlen. Jederzeit wieder vor oder nach dem Anjuna-Markt.
Andy und Anne

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andre K!

Reutlingen, Deutschland
“Frühstück”
Bewertet am 13. September 2012

Hier kann man sehr gut frühstücken, aber nicht nur dies zu jeder Tageszeit gibt es leckeres Essen, und abends ab und zu Musikveranstaltungen.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Beate K!
Munich
“Einen Besuch wert”
Bewertet am 13. Juni 2012

ist auch die German Bakery in Anjuna. Ich komme meist nach dem Yoga hierher und nehme eine Kleinigkeit zu mir, sitze ein wenig herum bei loungiger Musik und trinke einen Masala Tea. Die Sitzgelegenheiten sind etwas gewöhnungsbedürftig aber womöglich cool. Nach sehr vielen Besuchen ist es jedoch schwer, sich für ein wirklich gutes Essen zu entscheiden. Der Dal ist ok aber keine Offenbarung, es gibt ein Fischessen in einer undefinierbaren Sauce, was noch am ehesten geht; oder man nimmt ein belegtes Brot.

Das finde ich jedoch noch einen wichtigen Punkt: "Brot" oder Gebäck in einer German Bakery zu bestellen könnte missverstanden werden: Es gibt tatsächlich in Goa oder in Indien viele Deutsche, die versuchen ihre Backkünste zu verkaufen. Dies ist jedoch mit der Qualität und dem Geschmack von wirklichem deutschen Brot oder Kuchen nicht zu vergleichen. Abgesehen davon befindet sich die GB nicht in deutscher Hand, sondern es nutzt nur diesen Namen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Viaggista!