“Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu German Bakery

German Bakery
East of the Market Road, Near Nirvana Heritage | Peqqem Peddem, Anjuna, Bardez 403509, Indien
(+91) 9096058775
Platz Nr. 2 von 153 Restaurants in Anjuna
Küche: indisch, deutsch, Meeresfrüchte, gesund
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Reutlingen, Deutschland
“Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Hier kann man sehr gut frühstücken, aber nicht nur dies zu jeder Tageszeit gibt es leckeres Essen, und abends ab und zu Musikveranstaltungen.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Beate K!

Munich
“Einen Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

ist auch die German Bakery in Anjuna. Ich komme meist nach dem Yoga hierher und nehme eine Kleinigkeit zu mir, sitze ein wenig herum bei loungiger Musik und trinke einen Masala Tea. Die Sitzgelegenheiten sind etwas gewöhnungsbedürftig aber womöglich cool. Nach sehr vielen Besuchen ist es jedoch schwer, sich für ein wirklich gutes Essen zu entscheiden. Der Dal ist ok aber keine Offenbarung, es gibt ein Fischessen in einer undefinierbaren Sauce, was noch am ehesten geht; oder man nimmt ein belegtes Brot.

Das finde ich jedoch noch einen wichtigen Punkt: "Brot" oder Gebäck in einer German Bakery zu bestellen könnte missverstanden werden: Es gibt tatsächlich in Goa oder in Indien viele Deutsche, die versuchen ihre Backkünste zu verkaufen. Dies ist jedoch mit der Qualität und dem Geschmack von wirklichem deutschen Brot oder Kuchen nicht zu vergleichen. Abgesehen davon befindet sich die GB nicht in deutscher Hand, sondern es nutzt nur diesen Namen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente