“Nicht das schlechteste Radisson, aber sie arbeiten dran…”

Wyndham Garden Huntsville Airport
Nr. 12 von 13 Hotels in Madison
Reston, VA
“Nicht das schlechteste Radisson, aber sie arbeiten dran…”
Bewertet am 6. September 2006

Nicht das schlechteste Radisson im Land (das befindet sich meiner Meinung nach am Hafen für die Kreuzfahrtschiffe in Miami), ich würde hier aber trotzdem nicht mehr absteigen. Der Teppich sah aus, als wenn er gefegt und nicht gesaugt wurde, sowohl im Zimmer als auch im Gemeinschaftsbereich. Die Arbeit der Zimmermädchen ließ auch zu wünschen übrig. Die Gläser im Zimmer sahen z.B. so aus, als wenn sie nur mit Wasser und nicht richtig gespült worden wären. Wenn man genauer hinschaute, dann konnte man auch überall Staub entdecken. Ich rief die Rezeption an, da die Fernbedienung fehlte und sie sagten mir, dass sie eine andere für mich suchen würden (ich habe übrigens den ganzen Staub und Dreck beim Suchen der Fernbedienung entdeckt). Eine Stunde später riefen sie an und sagten, dass sie eine Fernbedienung für mich hätten und ich sie mir an der Rezeption abholen solle (um 22.30 Uhr). In der Bar bekam man einen „Martini with a Twist“ in einem Sherryglas mit einem Stück Lemon. Die Qualität des Essens und des Services im Restaurant ähnelte dem eines heruntergekommenen Western Sizzler, die Preise hatten aber auf Radisson-Niveau.

Danke, BizTravel!

Hampton, VA
Bewertet am 6. März 2006

Das Radisson Inn liegt ca. 1,5 Kilometer vom Flughafen in Huntsville entfernt. Es bietet spezielle Tagessätze an, die wir dann auch für unseren Aufenthalt vom 27.2. bis 3.3. 2006 benutzt haben. Es ist eines der besseren Hotels der Gegend mit einer schöner Anlage, einem ruhigen Innenhof mit Pool & Jacuzzi, die zwischen 10 und 22 Uhr geöffnet hatten. Zum Frühstück, im Preis mit drin, gab es jeden Morgen noch eine Zeitung (USA Today). Es gab warme Speisen, z.B. Rühreier, Grits, Speck, Würstchen, Diced Potatoes, Biscuit & Gravy, Pancakes sowie das übliche kontinentale Frühstück mit Cornflakes, Bagels, Milch & Saft. Die Betten im Zimmer waren komfortabel, das Zimmer war sauber und roch gut. Als Extras gab es im Zimmer Bügeleisen samt Bügelbrett, Fön, Kühlschrank, Mikrowelle, Shampoo & Spülung, Lotion & Seife. Anders als in vielen anderen Hotels war der Duschkopf recht hoch angebracht, man musste sich also nicht hinknien, um sich die Haare zu waschen und der Wasserdruck war auch sehr stark und das Wasser heiß. Die Anlage war gesichert, man brauchte eine Schlüsselkarte, um durch die Türen zu kommen. Obwohl es direkt am Freeway liegt, waren Hotel uns Zimmer sehr ruhig. Das Personal war freundlich und arbeitete professionell. Sie haben die Wärmelampe in der Dusche noch am selben Tag ausgewechselt, an dem ich das Problem erwähnte. Ich kann das Hotel jedem für einen eintägigen oder sogar einwöchigen Aufenthalt empfehlen.

5 Danke, Micah F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Madison.
Best Western Plus Madison-Huntsville Hotel
Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport
Baymont Inn & Suites Huntsville Airport/Madison
La Quinta Inn & Suites Huntsville Airport Madison
Hampton Inn Madison
Hampton Inn Madison
Nr. 1 von 13 in Madison
Hampton Inn & Suites Huntsville / Research Park Area

Sie waren bereits im Wyndham Garden Huntsville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Huntsville Airport

Unternehmen: Wyndham Garden Huntsville Airport
Anschrift: 8721 Madison Blvd, Madison, AL 35758-1805 (ehemals Radisson Hotel Huntsville Airport)
Lage: USA > Alabama > Madison
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 13 Hotels in Madison
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 124€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Huntsville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Inn Huntsville Airport Hotel Madison
Radisson Huntsville Airport