“Großartiges Hotel mit vielen Extras” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Huntsville Airport

Wyndham Garden Huntsville Airport
Nr. 10 von 12 Hotels in Madison
Hampton, VA
“Großartiges Hotel mit vielen Extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Das Radisson Inn liegt ca. 1,5 Kilometer vom Flughafen in Huntsville entfernt. Es bietet spezielle Tagessätze an, die wir dann auch für unseren Aufenthalt vom 27.2. bis 3.3. 2006 benutzt haben. Es ist eines der besseren Hotels der Gegend mit einer schöner Anlage, einem ruhigen Innenhof mit Pool & Jacuzzi, die zwischen 10 und 22 Uhr geöffnet hatten. Zum Frühstück, im Preis mit drin, gab es jeden Morgen noch eine Zeitung (USA Today). Es gab warme Speisen, z.B. Rühreier, Grits, Speck, Würstchen, Diced Potatoes, Biscuit & Gravy, Pancakes sowie das übliche kontinentale Frühstück mit Cornflakes, Bagels, Milch & Saft. Die Betten im Zimmer waren komfortabel, das Zimmer war sauber und roch gut. Als Extras gab es im Zimmer Bügeleisen samt Bügelbrett, Fön, Kühlschrank, Mikrowelle, Shampoo & Spülung, Lotion & Seife. Anders als in vielen anderen Hotels war der Duschkopf recht hoch angebracht, man musste sich also nicht hinknien, um sich die Haare zu waschen und der Wasserdruck war auch sehr stark und das Wasser heiß. Die Anlage war gesichert, man brauchte eine Schlüsselkarte, um durch die Türen zu kommen. Obwohl es direkt am Freeway liegt, waren Hotel uns Zimmer sehr ruhig. Das Personal war freundlich und arbeitete professionell. Sie haben die Wärmelampe in der Dusche noch am selben Tag ausgewechselt, an dem ich das Problem erwähnte. Ich kann das Hotel jedem für einen eintägigen oder sogar einwöchigen Aufenthalt empfehlen.

5 Danke, Micah F!

Hampton Inn Madison
Nr. 3 von 12 in Madison
Baymont Inn & Suites Huntsville Airport/Madison
Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport

Sie waren bereits im Wyndham Garden Huntsville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Huntsville Airport

Unternehmen: Wyndham Garden Huntsville Airport
Anschrift: 8721 Madison Blvd, Madison, AL 35758-1805 (ehemals Radisson Hotel Huntsville Airport)
Lage: USA > Alabama > Madison
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 12 Hotels in Madison
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Huntsville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Huntsville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Inn Huntsville Airport Hotel Madison
Radisson Huntsville Airport