“Für 44$ war es okay…” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 13 Hotels in Madison
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für 44$ war es okay…”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2006

Die Angestellten dort waren wirklich sehr nett. Sie haben uns Tipps gegeben, was wir mit uns anfangen könnten, bevor wir unseren Sohn im Space Camp abgesetzt haben. Wir hatten ein Standardzimmer. Es kostete 44$/Nacht und da wir auch nur eine Nacht blieben, haben wir es auch genommen. Der Pool hatte an dem Tag gerade aufgemacht und er war perfekt, sauber und kalt, was an dem heißen Nachmittag aber nicht schlimm war! Ich habe am Hotel wirklich nichts auszusetzen. Es ist sicherlich nicht mehr das neueste, aber es war sauber und sie haben dort auch neuere Suiten für einen günstigen Preis, die von außen sehr nett aussahen! Aber halt nichts Superschickes...Es kostete nur 44$, war aber kein Loch. Wenn wir dort wieder übernachten müssen und nur einen Platz zum Schlafen brachen, werde ich dort wieder ein Zimmer buchen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madison angesehen:
Nr. 1 von 13 in Madison
Holiday Inn Express & Suites Huntsville Airport
Value Place Huntsville Madison
La Quinta Inn & Suites Huntsville Airport Madison

Sie waren bereits im Red Roof Inn Madison, AL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Madison, AL

Unternehmen: Red Roof Inn Madison, AL
Anschrift: 8781 Madison Blvd, Madison, AL 35758-1805 (ehemals Federal Square Suites)
Lage: USA > Alabama > Madison
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Madison
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Madison, AL 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Madison, AL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Federal Square Hotel