“Nur okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 6 von 53 Hotels in Huntsville
Kentucky
“Nur okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Im Vergleich mit anderen Hamptons war dieses hier nur Durchschnitt. Die Betten waren recht neu, die Zimmer groß. In einem Teil des Hotels öffneten die Zimmer nach draußen raus, im anderen Teil lagen die Korridore im Inneren. Das Personal war nicht megafreundlich. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, kann jetzt aber auch nichts Spektakuläres berichten. Das Frühstück war nicht so gut wie in anderen Hotels, in denen ich schon war. Wenn ich das nächste Mal in Huntsville bin, werde ich mir wohl ein anderes Hotel suchen.

Danke, Milbs_40!

chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Ich übernachtete hier im April während einer Geschäftsreise. Es war ein recht typisches Hampton: Sauberes immer, gemütliche Lobby, großartiges Frühstück (warm), Cookies am Abend (3 Sorten) und guter Service. Ich war über die Jahre schon in einem Dutzend Hamptons. Dieses war wahrscheinlich das erste, dass die Korridore im Freien hatte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses Hotel hier das am südlichsten gelegene bisher war. Das einzige Problem dort stellte die Holzrollladen dar. Das Zimmer hatte keinen Vorhang, nur diese Holzrollladen. Ich machte mir Sorgen, ob es auch richtig zu sein würde. Als Absicherung habe ich noch ein Handtuch vor das Fenster gehängt. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

Danke, chicagoan5!
Embassy Suites Huntsville by Hilton Hotel & Spa
Sleep Inn & Suites Huntsville
Sleep Inn & Suites Huntsville
Nr. 14 von 53 in Huntsville

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Unternehmen: Clarion Inn
Anschrift: 4815 University Drive NW, Huntsville, AL 35816
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Huntsville
Nr. 7 der Familienhotels in Huntsville
Nr. 10 der Romantikhotels in Huntsville
Nr. 12 der Businesshotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Huntsville Hotel Huntsville
Huntsville Hampton Inn