“gutes Business-Hotel, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Huntsville Marriott

Huntsville Marriott
Nr. 19 von 55 Hotels in Huntsville
München
“gutes Business-Hotel, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Marriott liegt gut an der zentralen Autobahn durch Huntsville und ist schnell vom Flughafen zu erreichen. Nach Downtown, zum University Drive und zu allen großen Firmen kann man schnell kommen. Direkt um die Ecke (zu Fuß erreichbar) liegt das Space Museum. Bar ist gut und Preise akzeptabel, Zimmer ok. Empfehle ein Zimmer im Anbau im EG (direkter Zugang von der Terrasse zum Pool!!)

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, Oexnehaga!

Bloomfield Hills, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Mein Mann und ich haben im Hunstville Marriott übernachtet, als wir mit der 5.Klasse unseres Sohnes am Space Camp teilnahmen (die Kinder waren in den Camp-Schlafsälen). Ich habe zwei wundervolle Beispiele für den Service, von denen ich berichten möchte. Letzte Woche hatte ich mich mit Brandi vom Catering in Verbindung gesetzt, weil ich zur Ankunft meines Mannes einen Korb in seinem Zimmer haben wollte. Ich hatte sehr spezielle Wünsche (vier grünliche Bananen, zwei rote Äpfel, sechs Cola Light, sechs Wasser, eine große Tüte mit fettfreien Bretzeln usw.). Sie hat den Korb haargenau so gefüllt und hätte nicht netter sein können. Heute habe ich an der Rezeption angerufen und mit Kayla gesprochen. Ich fragte sie, ob es in der Gegend irgendwelche Apotheken gäbe, die Medikamente liefern. Ich fragte sie, ob es in der Gegend irgendwelche Apotheken gäbe, die Medikamente liefern. Mein Mann ist recht krank, er hat eine Erkältung und braucht ein paar rezeptfreie Medikamente (kein Auto). Sie wusste keine Apotheke, sagte aber, dass Sie gerne zum Walgreens gehen und uns das besorgen würde, was wir bräuchten. Okay – das ist die Art von Service, die ich von nobleren Hotels erwarte – aber das Huntsville Marriott? Unsere Anerkennung für diesen Service und das Mitgefühl.

Danke, detroitmom!
Montgomery, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich war zwei Wochen am Stück geschäftlich in Huntsville. Das Marriott, an der Ausfahrt 15, hatte eine praktische Lage für meine Geschäftstreffen in der Stadt und der Service war überdurchschnittlich. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und dieses Marriott kann dem Vergleich mit vielen Hotels in größeren Städten standhalten, ohne dass es dabei seinen Südstaaten-Charme einbüßt. Das Steakhouse und das Frühstücksrestaurant waren beide sehr schön und auch wenn die Speisekarte nach zwei Wochen langweilig wurde, war das Essen mehr als angemessen.

Danke, SMS06!
Nr. 3 von 55 in Huntsville
Hampton Inn & Suites Huntsville / Research Park Area
Homewood Suites by Hilton Huntsville-Downtown
Embassy Suites Huntsville by Hilton Hotel & Spa

Sie waren bereits im Huntsville Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huntsville Marriott

Unternehmen: Huntsville Marriott
Anschrift: 5 Tranquility Base, Huntsville, AL 35805-3387
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 55 Hotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Huntsville Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntsville Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Huntsville
Marriott Huntsville Hotel Huntsville