“Vom Personal begeistert”

Nr. 19 von 53 Hotels in Huntsville
Vienna, VA
“Vom Personal begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich war über die Jahre hinweg schon mehrere Male im Courtyard. Ich komme immer wieder, weil ich weiß, dass es dort sauber und ruhig und die Atmosphäre freundlich und zuvorkommend ist. Letzte Nacht funktionierte mein Fernseher nicht mehr und sie haben mir gleich ein anderes Zimmer gegeben, zusammen mit einem Überraschungspaket für die Umstände und einer Entschuldigung. Das Personal im Restaurant ist auch wundervoll – immer freundlich und am lächeln, immer für einen da und immer den Kaffee am nachschütten. Das Frühstücksbüfett ist gut (tolles Müsli) und der Kaffee so gut, dass selbst ich als Starbucksstammkunde immer noch eine zweite Tasse will. Ich komme wieder.

Danke, newyorkwalk!

Sleep Inn & Suites Huntsville
Nr. 15 von 53 in Huntsville
Hilton Garden Inn Huntsville/Space Center
SpringHill Suites Huntsville Downtown

Sie waren bereits im Courtyard Huntsville University Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Huntsville University Drive

Unternehmen: Courtyard Huntsville University Drive
Anschrift: 4804 University Drive, Huntsville, AL 35816 (ehemals Courtyard Huntsville)
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Huntsville University Drive 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Huntsville University Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Huntsville Hotel Huntsville
Courtyard Huntsville