“Lassen Sie keine Wertsachen auf dem Zimmer im Hotel liegen.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Huntsville

und 1 weitere Seite
Residence Inn Huntsville
Nr. 20 von 53 Hotels in Huntsville
Illinois
“Lassen Sie keine Wertsachen auf dem Zimmer im Hotel liegen.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Meine Familie hatte ein Familientreffen am Tag der Arbeit im Mai 2007 und hat im Residence Inn in Huntsville, Alabama übernachtet. Wir waren etwas beunruhigt als ein Zimmermädchen spät an einem Morgen in unser Zimmer kam, obwohl wir das Schild "Bitte nicht stören" vor die Tür gehängt hatten. Am Montag habe ich dann mein Portemonnaie auf dem Zimmer vergessen und zu meinem Erstaunen war meine Kreditkarte von einem der Marriott Angestellten gestohlen worden. Ich habe mit dem Hotelmanager gesprochen und auch eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, außerdem habe ich den Vorfall bei der Polizei gemeldet, aber ich habe noch nicht einmal einen Rückruf bekommen. In den letzten acht Jahren bin ich in meinem vorherigen Job im Durchschnitt drei Tage die Woche, 40 Wochen im Jahr gereist und habe fast immer in Marriott Hotels übernachtet. Aufgrund dieses Vorfalles werde ich nie wieder in einem Marriott Hotel absteigen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, wenn Sie in diesem Hotel übernachten sollten, nichts Wertvolles auf dem Zimmer liegen zu lassen... auch wenn Sie nur kurz zum Frühstücken oder ins Schwimmbad gehen. Wie es schein, kommt jemand aufs Zimmer um zu überprüfen ob man drin ist.

Danke, richswife!

Huntsville Marriott
Huntsville Marriott
Nr. 16 von 53 in Huntsville
Hampton Inn & Suites Huntsville / Research Park Area

Sie waren bereits im Residence Inn Huntsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Huntsville

Unternehmen: Residence Inn Huntsville
Anschrift: 6305 Residence Inn Rd, Huntsville, AL 35806-1777
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Nr. 19 der Businesshotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Huntsville 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Huntsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Huntsville Hotel Huntsville
Huntsville Residence Inn