“Nette Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 8 von 9 Hotels in Hoover
Kingsville, MD
“Nette Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Standard Courtyard. Zimmer sahen häufig benützt aus. Unser Zimmer war sauber. Personal war gut, aber Bedienung beim Frühstück langsam und der Preis von 9.95 war für Birmingham etwas teuer. Es liegt nahe an allem einschließlich der Durchgangsstraße und einer Vielfalt von Esslokalen und dem Galleria Einkaufszentrum.

Lieber Himmel - man kann den Verkehr hören und der Ventilator an der Klimaanlage lässt sich nicht so einstellen, dass er nicht ständig an- und abschaltet. Sehr dünne Wände! Gebäude war nicht voll belegt, aber die nebeneinander liegenden Zimmer waren vermietet. Das Personal hätte besser welche dazwischen frei gelassen der Ruhe willen. Bett okay.

1 Danke, habersack!

MS
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Die Lage ist ideal zu Restaurants und zum Einkaufen, aber das Personal am Empfang hat keine Manieren. Frühstück war akzeptabel, aber etwas teuer. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich. Das Personal am Empfang war nicht hilfsbereit. Ich hatte um Handtücher beim Pool gebeten und wartete über eine Stunde darauf, erhielt aber keine. Als wir nass zum Empfang gingen, wurde uns vorgeworfen, der Boden werde nass, wenn wir dort stünden. Kein Kommentar. Hatte in einem Courtyard besseren Kundendienst erwartet.

1 Danke, shellzbell!
Nashville, TN
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2006

Gleich an der I-65 und dem Montgomery Highway gelegen. Nebenan befindet sich Jim N Nick's BBQ – exzellent. Ich übernachte hier immer, wenn ich über Birmingham nach Montgomery fahre. Die Zimmer sind durchschnittliche Courtyards – nichts Besonderes. Die Betten sind okay, aber die Decke ist weder groß noch weich. Die Spa und der Fitnessraum im Hotel sind eine schöne Sache. Kaffee gibt es aus einer Maxwell-House-Kaffeemaschine und er schmeckt ganz gut. Das Zimmer kostet ca. 159$. Zimmer sind nicht schallisoliert, Vorsicht also vor Zimmern am Fahrstuhl.

Danke, traveldell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoover.
Hampton Inn & Suites Birmingham-Hoover-Galleria
Hyatt Place Birmingham/Hoover
Holiday Inn Birmingham-Hoover
Embassy Suites by Hilton Birmingham-Hoover
Hyatt Regency Birmingham - The Wynfrey Hotel
Residence Inn Birmingham Hoover

Sie waren bereits im Courtyard Birmingham Hoover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Birmingham Hoover

Unternehmen: Courtyard Birmingham Hoover
Anschrift: 1824 Montgomery Hwy, Hoover, AL 35244-1208
Lage: USA > Alabama > Hoover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Hoover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Birmingham Hoover 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Birmingham Hoover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Birmingham Hoover Hotel Hoover
Courtyard Hoover