“Typisches Holiday Inn - Schrecklich, aber Personal war freundlich”

Wyndham Garden Lake Guntersville
Saint Louis
Beitragender der Stufe 1
“Typisches Holiday Inn – Schrecklich, aber Personal war freundlich”
Bewertet am 21. März 2006

Ich war geschäftlich für eine Woche unterwegs und mir wurde dieses Hotel von einem Einheimischen empfohlen. Mir wurde gesagt, dass es wie ein Resort sein (bei einem Holiday Inn schwer zu glauben). Ich vertraute aber der Person und buchte ein Zimmer. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, aber das Hotel erinnerte mich an ein billiges Motel, dass viel zu teuer war. Ich musste 50 Dollar/Tag extra für Nebenkosten zahlen, wovon ich aber erst beim Check-in erfuhr. Egal, wie viel und für was man zahlen muss, so etwas wüsste ich immer gerne im Voraus. Die Renovierungen waren keine Renovierungen. Ich sagte den Zimmermädchen auch, dass sie mein Zimmer nicht betreten sollen, da ich Notebook und andere Geschäftsunterlagen im Zimmer ließ und sie haben es dennoch betreten (machten das Bett usw.). Die Mattratze war unterdurchschnittlich und auch das Essen war nicht so der Hit. Das Personal im Restaurant war aber sehr nett und hat die anderen Sachen wieder wettgemacht. Parken war schlecht, vor allem Mittwoch abends, wenn dort eine religiöse Veranstaltung stattfindet. Eine schöne Sache, aber als Gast des Hotels hätte ich gerne einen Parkplatz bekommen. Man sagte mir, dass ich hinter der Tankstelle nebenan parken könnte, was aber nicht akzeptabel war. Einen Abend, auf dem Weg zum Essen, bin ich an einem Hampton Inn vorbeigefahren und habe die Gäste dort beneidet. Wenn Sie auf der Suche nach einem billigen und unkomfortablen Motel – aber mit freundlichem Personal - sind und dafür 4-Sterne-Preise zahlen wollen, dann bitte schön. Wenn Sie sich aber mit guten Hotels auskennen ( z.B. Embassy, Whyndham, Hilton usw.), dann suchen Sie weiter. Dieses ist kein Hotel für Geschäftsleute, die die ganze Woche konzentriert arbeiten müssen. Man wacht morgens müde auf, wenn man überhaupt geschlafen hat. Auch wenn Sie privat in der Gegend sind, gehen Sie lieber ins Hampton die Straße runter, wo ich auch das nächste Mal absteigen werde, wenn ich wieder in der Gegend bin.

3 Danke, businessexpense!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guntersville.
Hampton Inn Guntersville
Econo Lodge Boaz
Econo Lodge Boaz
Nr. 1 von 3 in Boaz
Lake Guntersville Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lake Guntersville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lake Guntersville

Unternehmen: Wyndham Garden Lake Guntersville
Anschrift: 2140 Gunter Ave, Guntersville, AL 35976-2114 (ehemals BEST WESTERN Plus Lake Guntersville Hotel)
Lage: USA > Alabama > Guntersville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Guntersville
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Lake Guntersville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lake Guntersville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Lake Guntersville
Holiday Inn Guntersville