“Lässt zu wünschen übrig!”

Best Western On The Beach
Nr. 2 von 24 Hotels in Gulf Shores
München, Germany
“Lässt zu wünschen übrig!”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am Golf. Es gibt Zimmer mit Straßenblick oder Meeresblick. Der oberste Stock, den ich bevorzuge, ist leider den Rauchern gewidmet. Ich bin mit dem Rad unterwegs und bin dementsprechend gekleidet. Die Dame am Empfang weiß nichts von meiner Reservierung und fragt mich zwar höflich, aber mit dem Unterton - Mädchen, wie siehst du denn aus und kannst du dir ein Zimmer bei uns überhaupt leisten - ob sie mir helfen kann. Erst als ich ihr die Reservierung mitteile, reagiert sie professionell und checkt mich schnell ein. Der Weg zum Zimmer führt durch einen Gang, der mit seinen freiliegenden Rohren an einen Heizungskeller erinnert. Das Zimmer ist ansprechend groß mit einer Küchenzeile, wirkt aber auch hier durch die niedrige Decke wie ein Kellergewölbe. Das Bad ist sehr praktisch eingerichtet, aber lässt nicht mal Platz für einen Toilettenpapierhalter. Es wirkt zwar alles zunächst sauber, aber man sollte nicht zu genau hinsehen. Das Hotel wirkt abgewohnt. Es gibt kein kostenloses Frühstück, wie in den Kettenhotels sonst üblich. Insgesamt ist das nicht der gewohnte Best Western Standard! Schade. Das Beste ist der Balkon mit Meeresblick, deshalb Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Angie S!

Alabama
Bewertet am 10. Oktober 2006

Es gab keinen Kaffee auf dem Zimmer, obwohl es eine Kaffeemaschine gab. Die Handtücher konnten nicht für das Schwimmbad verwendet werden. Meine Familie hat noch nie zuvor in einem Hotel übernachtet, wo diese Leistungen nicht vorhanden waren und wir haben in vielen, verschiedenen Hotels übernachtet. Wenn Sie hier einen Aufenthalt gebucht haben, dann bringen Sie ihre eigenen Badetücher und ihren eigenen Kaffee und Filter mit!

3 Danke, candycane1224!
Little Rock
Bewertet am 19. August 2006

Nachdem ich die Kommentare hier gelesen hatte, habe ich meine Erwartungen bezüglich des Hotels runtergeschraubt - es war das einzige Hotel, das wir an einem Mittwoch im August finden konnten und es befand sich nur ein paar Häuserblöcke weiter östlich vom Highway 59. Das Zimmer, das sich auf dem dritten Stock befand, war mit neuen Möbeln eingerichtet und die Betten waren sauber und bequem. Es gab eine Glasschiebetür auf einen kleinen Balkon, wo zwei Stühle standen und man wunderbar die anderen Badegäste beobachten konnte bzw. den Sonnenauf- und Sonnenuntergang genießen konnte. Man hatte auch eine tolle Aussicht, wenn die Tür geschlossen war (es war heiß!). Der Teppich hatte ein paar Flecken und das Badezimmer war zwar renoviert, aber es hat noch der letzte Touch gefehlt. Wie andere Kommentare bereits erwähnt haben, war das Frühstück wunderbar. Es war genau, was wir gebraucht haben, eine Nacht direkt am Strand, wo man direkt ins Wasser springen konnte, Surfen konnte, in der Sonne sitzen und danach ins Schwimmbad springen. Der Preis war besonders günstig, da ich es normalerweise gewohnt bin, $100 pro Nacht im Hampton Inn zu zahlen. P.S. Es war schon lustig, dass die Angestellten sich wirklich so verhalten haben, wie es in den Gästekommentaren beschrieben wurde, aber wir haben uns sehr geduldig gezeigt und gelächelt und so sind sie etwas lockerer geworden. Sie haben uns sogar eine vergessene Tasche kostenlos nach Hause zugeschickt.

2 Danke, Alice27!
Microtel Inn & Suites by Wyndham Gulf Shores
Sanibel Gulf Shores
Sanibel Gulf Shores
Nr. 11 von 24 in Gulf Shores

Sie waren bereits im Best Western On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western On The Beach

Unternehmen: Best Western On The Beach
Anschrift: 337 East Beach Boulevard, PO Box 481, Gulf Shores, AL 36542
Lage: USA > Alabama > Gulf Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Gulf Shores
Nr. 3 der Romantikhotels in Gulf Shores
Nr. 5 der Familienhotels in Gulf Shores
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 411€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western On The Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western On The Beach Hotel Gulf Shores
Gulf Shores Best Western