“180 Dollar für das hier?” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Magnuson Inn and Suites Gulf Shores

Magnuson Inn and Suites Gulf Shores
Nr. 24 von 24 Hotels in Gulf Shores
florida
“180 Dollar für das hier?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2006

Was für ein Witz! Dieses hier ist ein unterdurchschnittliches Billighotel. Selbst wenn ich 39 bis 59 Dollar bezahlt hätte, wäre ich nicht zufrieden gewesen. Aber ich hätte mir wenigstens die Zeit erspart, um diese Kritik zu schreiben. Eine weitere schlechte Hotelerfahrung... Man bekommt, was man bezahlt? Falsch. Wir zahlten 180 Dollar/Nacht für ein halbdreckiges, muffiges und schmuddeliges Hotelzimmer. Der Geruch, der Teppich und die Bettwäsche waren gerade noch so zu ertragen. Wasserdruck in der Dusche war nicht vorhanden, die Belüftung im Bad funktionierte nicht. Auch die Arbeit der Zimmermädchen war schlecht. Das Frühstück war ein Witz. Noch schlimmer fühlte ich mich, als wir ein paar Freunde von uns besuchten, die im Key West Hotel die Straße runter untergekommen war. Ihr Hotel sah von außen noch schlimmer aus, aber die Zimmer waren einen Tick schöner. Und die haben nur 69 Dollar/Nacht bezahlt! Ich fühlte mich vom Comfort Inn Gulf Shores übers Ohr gehauen. Bitte lassen Sie sich nicht so das Geld abknöpfen wie wir!

16 Danke, jessenandi!

Hampton Inn Gulf Shores
Hampton Inn Gulf Shores
Nr. 3 von 24 in Gulf Shores
Courtyard Gulf Shores Craft Farms

Sie waren bereits im Magnuson Inn and Suites Gulf Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Inn and Suites Gulf Shores

Unternehmen: Magnuson Inn and Suites Gulf Shores
Anschrift: 3049 W. First Street, Gulf Shores, AL 36542 (ehemals Travelodge Gulf Shores)
Lage: USA > Alabama > Gulf Shores
Nr. 24 von 24 Hotels in Gulf Shores
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Inn and Suites Gulf Shores 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Inn and Suites Gulf Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Gulf Shores Hotel Gulf Shores
Gulf Shores Days Inn