“Schöner Aufenthalt”

Nr. 6 von 9 Hotels in Foley
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 26. Juni 2006

Meiner Familie hat die eine Nacht im Hampton Inn in Foley in Alabama sehr gut gefallen. Mir war ein wenig Bange, nachdem ich einige der Kritiken gelesen hatte, aber das Hotel muss im letzten Jahr an sich gearbeitet haben. Das Einchecken ging zügig vonstatten, das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und das Kingbett komfortabel. Es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Pool war etwas kleiner. Wir waren aber die einzigen, die dort schwimmen gingen und daher ging er noch. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war ganz gut. Es war für jeden etwas dabei (Cerealien, Muffins, Bagel, Toast, Frühstückspizza(?), verschiedene Obstsorten, Yoghurt, Kaffee, Saft, Milch). Das Auschecken ging auch zügig. Es liegt nördlich der Tanger Outlet Mall, hinter einem Wendy’s. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Foley.
Econo Lodge Inn & Suites
Comfort Suites Foley
Comfort Suites Foley
Nr. 4 von 9 in Foley
Microtel Inn & Suites by Wyndham Gulf Shores

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 2441 S McKenzie St, Foley, AL 36535-3405
Lage: USA > Alabama > Foley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Foley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Foley
Hampton Inn Gulf Shores