“Normalerweise gehen wir ja nicht in die Lokale die im Reiseführer beschrieben sind ...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lambert's Cafe III

Lambert's Cafe III
Platz Nr. 1 von 114 Restaurants in Foley
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

... aber bei Lambert's Home of the Throwed Rolls haben wir eine Ausnahme gemacht und, da wir scheinbar die Schweinefleischdiät in diesem Urlaub gewählt haben, sind wir hier gleich zum Abend- und zum Mittagessen eingekehrt.

Die erste Warnung: Kreditkarten werden hier nicht akzeptiert! Bargeld z.B. aus ATM im Eingangsbereich lacht. Schweinefleisch und Allerlei mehr oder weniger appetitliche Teile vom und aus dem Schwein stehen hier auf der Karte. Froschschenkel und ähnliches bekommt man aber auch. Man bestellt im wesentlichen die Fleischkomponente des Essens mit ein paar Beilagen. Dabei sollte man aufpassen, dass man nicht gerade das bestellt, was ohne hin als "pass around" und mit unbegrenztem Nachschlag aus Pfannen oder Eimern von Kellnern verteilt wird.

Den Gag mit dem präparierten Eisteekrug macht jeder Kellner mit seine Gästen und alle Fallen darauf herein. Die süßen Brötchen werden warm/heiß von den Kellnern quer durch den Gastraum geworfen. Die meisten werden gefangen, der Rest landet auf dem Fußboden.

Aufenthalt März 2011
Danke, hhadam!

Frankfurt
“Anybody want a roll???”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Lambert's Cafe ist auch genannt "the home of the throwing rolls." Eine Spezialitaet diesees Restaurants ist es Broetchen durch die Gegend zu werfen und jeder Gast der eins moechte muss es auch auffangen.

Es ist einfach ein Erlebnisrestaurant im Southern Style. Die Kellner sind sehr freundlich und man bekommt eine riesengrosse Portion Essen. Damit noch nicht genug kommen die Kellner immer wieder an den Tisch mit diversen Suedstaatenspezialitaeten und fragen ob man dies oder das mal probieren moechte, u.a. Black Eyed Peas oder Fried Ocra, und platsch, schon hat man einen Klecks davon auf dem Teller.

Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr nett im country-style eingerichtet und daher sehr rustikal mit seinen Holzbaenken. Es gibt so viel SchnickSchnack den man an den Waenden begutachten kann, das es eher einem Museum gleicht.

Alles in allem ist es auf jeden Fall einen Abend wert!!

Ambiente
      Essen