“Exzellenter Aufenthalt!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Fairhope
Daphe
“Exzellenter Aufenthalt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Wir haben über Thanksgiving 2006 unsere Familie in Fairhope in Alabama besucht. Der Aufenthalt im Holiday Inn Express in Fairhope war mit Abstand das beste Familienhotel, in dem wir bisher waren. Das freundliche Personal, das wunderbare Frühstücksbüfett und die sauberen und komfortablen Zimmer waren eine erfrischende Abwechslung. Wir haben nun vor, regelmäßig in diesem Hotel abzusteigen, wenn wir Freunde und Familie an der Küste Alabamas besuchen.
Die Irwin-Familie aus Columbia, SC

1 Danke, Travelbabe123!

Raleigh, NC
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2006

Das einzig gute an diesem Motel war die Lage. Es ist eines von nur drei Motels in Fairhope. Die Klimaanlage war voller Schimmel, das Bett war hart und man spürte die Federn. Ich konnte kaum Schlafen. Ich habe auch den Pool benutzt, die tiefste Stelle hatte aber nur knapp 1 Meter. Dieses ist ein unterdurchschnittliches Motel. Das Personal am Empfang war auch nicht das freundlichste. Ich rate Ihnen, lieber in ein anderes Motel in der Gegend zu gehen.

Danke, nccontracting!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fairhope.
Hampton Inn Fairhope
Homewood Suites by Hilton Mobile-East Bay-Daphne
Hampton Inn Mobile-East Bay/Daphne
Holiday Inn Express Hotel & Suites Gulf Shores
Microtel Inn & Suites by Wyndham Daphne/Mobile

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Fairhope? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Fairhope

Unternehmen: Holiday Inn Express Fairhope
Anschrift: 19751 Greeno Road, Fairhope, AL 36532
Lage: USA > Alabama > Fairhope
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Fairhope
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Fairhope 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Fairhope daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Fairhope Hotel Fairhope
Holiday Inn Fairhope