“In jeder Hinsicht empfehlenswert”
Bewertung zu Clarion Inn & Suites

Clarion Inn & Suites
Nr. 15 von 27 Hotels in Dothan
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW
Beitragender der Stufe 5
“In jeder Hinsicht empfehlenswert”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel hatten wir für 2 Nächte als vergünstigte Prämiennacht als Priorityclub-Mitglied gebucht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ross Clark Circle, der die ganz Dothan umrundet. Der Check-In am frühen Morgen verlief einwandfrei und sehr freundlich. Als Priorityclub-Mitglied erhielt ich für beide Personen für jeden Morgen einen Frühstücksgutschein. Das Zimmer war nicht gerade das größte, aber sehr sauber und ruhig, wenn denn die Klimaanlage im Zimmer nachts ausgeschaltet war. Das Frühstücksbuffett ist von der Auswahl und Qualität der Speisen im amerikanischen Vergleich sehr gut. Der Service am ersten Morgen war sehr gut, am zweiten Morgen musste man sich ein wenig gedulden. Die hoteleigene Bar in der Nähe der Rezeption ist ansprechend gestaltet, jedoch gibt es dort leider kein Rauchverbot. Das Parken ist kostenlos, direkt nebenan gibt es einen Supermarkt.
Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen, einzig das extrem nach Chlor riechende Wasser im Bad bleibt in negativer Erinnerung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, scooba_steve1!

Mobile, Alabama
Bewertet am 16. November 2006

Alle Eingänge liegen Außen. Das Frühstück ist erstklassig, ein richtiges Buffet. Das Haus ist zwar schon älter, aber bestens in Schuss. Wir fahren schon bald wieder hin. Unterhalb der Woche sind viele Urlauber und Geschäfstleute hier. In der Nähe eines guten Restaurants namens "Hunt's".

Danke, jagsouthern!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. März 2006

Wir haben für unsere Weihnachtsfeier hier gewohnt und finden, dass sich Besucher von auswärts durch aus für dieses Haus entscheiden sollten. Die Angestellten waren wunderbar und das Essen erstklassig! Keinerlei Probleme!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dothan angesehen:
Nr. 6 von 27 in Dothan
Howard Johnson Inn Dothan
Howard Johnson Inn Dothan
Nr. 20 von 27 in Dothan

Sie waren bereits im Clarion Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn & Suites

Unternehmen: Clarion Inn & Suites
Anschrift: 2195 Ross Clark Cir, Dothan, AL 36301-5747 (ehemals Holiday Inn - Dothan South)
Lage: USA > Alabama > Dothan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dothan
Nr. 6 der Businesshotels in Dothan
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Dothan
Clarion Inn And Suites