“Empfehlung für das Hampton!”

Hampton Inn Mobile-East Bay/Daphne
Nr. 2 von 11 Hotels in Daphne
California
“Empfehlung für das Hampton!”
Bewertet am 24. Juli 2006

Ich war kürzlich für ein paar Tage geschäftlich in Daphne in Alabama. Das Hampton Inn war sehr sauber, die Zimmer angemessen, aber nicht luxuriös ausgestattet. Es gab kostenloses High-Speed-Internet, Frühstück war im Preis mit eingeschlossen und das Personal war sehr, sehr freundlich. Sie haben tatsächlich meine Wünsche bei der Buchung gelesen (z.B. ‚ich komme mit dem Nachtflug, es wäre schön, wenn das Zimmer bei meiner Ankunft schon fertig ist’.) Und das Zimmer war fertig! Obwohl das Hotel nahe der Autobahn liegt, waren die Zimmer sehr ruhig. Ich habe wie ein Stein geschlafen. Es gab zwei verschiedene Kopfkissen, eines für Leute, die gegen Daunen/Federn allergisch sind. Die Klimaanlage funktionierte gut, vielleicht sogar zu gut für mich. Schöne Aussicht auf die Bucht vom Zimmer. Es gab jeden Tag frische Cookies und frisches Wasser auf dem Zimmer – schön für einen Snack am Abend! Am Wochenende war das Hotel sehr voll, vor allem mit Golfern. Insgesamt kann man sagen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Das Hotel war sehr gepflegt. Es war allerdings auch nicht ganz billig. Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, werde ich definitiv wieder dort absteigen. Das Hotel hat meine Erwartungen im Bereich Service für diese Art von Unterbringung übertroffen.

1 Danke, Ovrdhill!

Newport News, VA
Bewertet am 5. März 2006

Ich verbrachte eine Woche in diesem Hotel, während einer Geschäftsreise nach Mobile. Es war wahrscheinlich das beste Hampton, in dem ich je war. Das Zimmer war großartig. Der Fernseher hatte einen eingebauten DVD-Player und Videorekorder. Das Bett war komfortabel und das Bad geräumig. Das Frühstück war großartig, wie fast immer in einem Hampton. Ein Bonus war die „Manager’s Reception“ am Abend zwischen 17 und 19 Uhr. Dort gab es Bier aus Flaschen, Wein und Snacks auf Kosten des Hauses. Eine willkommene Geste am Ende eines langes Arbeitstages. Ich hatte keine Probleme über die Brücke nach Mobile zu fahren, ich könnte mir aber vorstellen, dass es Probleme geben würde, wenn es dort einen Unfall geben würde. Freu mich schon auf die nächste Reise dorthin und hoffe, dass ich dann ein Zimmer nach hinten raus mit Aussicht bekomme!

1 Danke, waterlgged!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daphne.
Homewood Suites by Hilton Mobile-East Bay-Daphne
Best Western Plus Daphne Inn & Suites
Hampton Inn Fairhope
Hampton Inn Fairhope
Nr. 1 von 4 in Fairhope

Sie waren bereits im Hampton Inn Mobile-East Bay/Daphne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Mobile-East Bay/Daphne

Unternehmen: Hampton Inn Mobile-East Bay/Daphne
Anschrift: 29451 US Highway 98, Daphne, AL 36526-7307
Lage: USA > Alabama > Daphne
Nr. 2 der Romantikhotels in Daphne
Nr. 2 der Familienhotels in Daphne
Nr. 3 der Businesshotels in Daphne
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Mobile-East Bay/Daphne 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Mobile-East Bay/Daphne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Mobile-East Bay/Daphne Hotel Daphne
Hampton Inn Daphne