“Nicht so toll”

kentucky
Beitragender der Stufe 6
“Nicht so toll”
Bewertet am 28. Mai 2006

Erst einmal, es hat eine praktische Lage an der I-65. Die Angestellten an der Rezeption waren auch noch ganz freundlich. Die beiden Zimmer aber, 209 & 210, die wir vorher reserviert hatten, waren nicht sehr sauber. Die Kaffeemaschine sah schlimm aus und das Tablett auf der sie stand, war schon lange nicht mehr gewaschen worden. Der Schrank, in dem sich der Kühlschrank und die Mikrowelle befanden, sah schlimm aus und der Teppich darunter war auch schon lange nicht mehr gesaugt worden (wahrscheinlich nicht in diesem Jahr). Das Kinderbett, was wir vorher bestellt hatten, blieb unbenutzt, da es dreckig aussah und überall schmierig war. Es war auch ein Laufstall und kein Kinderbett. Das Deluxe Continental Breakfast bestand aus Zinger Cakes, Doughnuts, 2 Cornflakessorten, Toast und Haferbrei. Nächstes Mal werden wir 20 Dollar extra investieren und im Hampton Inn auf der anderen Straßenseite absteigen.

1 Danke, bigbluefan!

Nr. 4 von 10 in Cullman
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 7 von 10 in Cullman

Sie waren bereits im Best Western Fairwinds Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Fairwinds Inn

Unternehmen: Best Western Fairwinds Inn
Anschrift: 1917 Commerce Ave, Northwest, Cullman, AL 35055-6151
Lage: USA > Alabama > Cullman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Cullman
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 92€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Fairwinds Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Fairwinds Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cullman
Cullman Best Western