“Ganz o.k.”

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ganz o.k.”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Unsere letzte Nacht in Brasilien haben wir in Recife Boa Viagem verbracht. Dieses Hotel ist ganz o.k., allerdings finde ich die Zimmer für das was sie bieten etwas zu teuer. Hier muss man aber wohl die Lage berücksichtigen, direkt am Strand und ganz in der Nähe von der Shopping Mall und dem Flughafen. In die Mall konnten wir in ca. 20 Minuten zu Fuß gehen und der Nachtmarktplatz sowie die Bushaltestelle sind ziemlich um die Ecke, so ca. 8 Minuten zu Fuß. Der Strand von Boa Viagem lädt allerdings nicht wirklich zum Baden ein, da gibt es in Brasilien sicherlich wesentlich schönere Plätze als hier. Also wer unbedingt nach Recife will und den Blick aufs Meer vom Hotelzimmer aus liebt, der ist hier sicherlich nicht schlecht untergebracht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Park Hotel
Nr. 13 von 55 in Recife
Hotel Aconchego Recife
Nr. 22 von 55 in Recife

Sie waren bereits im Boa Viagem Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boa Viagem Praia Hotel

Unternehmen: Boa Viagem Praia Hotel
Anschrift: Avenida Boa Viagem 5576, Recife, Bundesstaat Pernambuco 51030-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Recife
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Recife
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 56€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boa Viagem Praia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boa Viagem Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boa Viagem Praia Hotel Recife, Brasilien
Hotel Boa Viagem Praia Recife