“Es gibt viel Besseres für den gleichen Preis” 2 von 5 Sternen

Aquamar Praia Hotel
Aquamar Praia Hotel
Nr. 48 von 53 Hotels in Recife
Gifhorn
“Es gibt viel Besseres für den gleichen Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das handelt sich um ein recht kleines Hotel, welches in der 2. Reihe zum Strand liegt.(Entfernung zum Strand 200 mtr. Fussweg)

Ich hatte ein sehr kleines Zimmer (Grösse ca. 3,5 x 3,5 mtr.), dass nach Süden gelegen war. Vor den Zimmern, die nach Süden liegen, ist ein kleiner, mit Flutlicht ausgestatteter, Basketballplatz (gehört nicht zum Hotel), der bis spät in die Nacht, von brasilianischen Kinder, " bearbeitet " wurde. Über den Lärmpegel möchte ich hier nichts sagen - man kann ihn sich vorstellen.

Die Ausstattung der Zimmer ist unterste Kategorie und hat vielleicht einen Stern verdient. Es ist zwar soweit alles vorhanden (Doppelbett, Kleiderschrank, ein Stuhl, Kühlschrank), wirkt aber sehr abgewohnt. Im Kleiderschrank waren gerade mal 3 Bügel vorhanden, die Schranktüren schlossen nicht richtig.

Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und ist okay - entwendet wurde nichts.

Das Bad ist auch sehr klein - nur Dusche vorhanden - kein Bidet - dafür ein Wasserschlauch der bis zur Toilette reicht und als Bidetersatz gedacht ist.

Frühstück ist okay, die Auswahl ist unter dem Durchschnitt, alles was angeboten wird ist reichlich vorhanden.

Pool, Liegewiese oder Möglichkeiten zumSonnenbaden im Hotel nicht vorhanden.

Da ich Brasilien häufig bereise und auch Bekannte und Freunde dort habe, besuchten mich auch einige im Hotel. Auf der Endabrechnung wurden dann für jeden Besucher, egal ob er nur 5 Minuten bei mir war oder länger, pauschal 10 RS berechnet.

Als krönender Abschluss :
Ich hatte die Endabrechnung im Hotel bezahlt. Danach habe ich auf dem Flughafen eingecheckt und bin in den Abflugbereich gegangen ( ca. 25 min. vor Abflug), als ich auf dem Flughafen ausgerufen wurde. An dem Informationsschalter wurde mir mitgeteilt, das Hotel hätte angerufen, denn Sie hätten mir die falsche Kreditkarte ausgehändigt (hatte ich auch nicht kontrolliert). Ich also raus aus dem Airport - Taxi genommen - dem Taxista erklärt er könne mal fahren wie Massa - was er auch tat - denn ich müsse in max. 15 Minuten zurück sein.
Im Hotel wurde mir sofort meine Karte ausgehändigt - aber die extra Taxikosten wollte man mir nicht erstatten. Ich hatte leider auch keine Zeit mehr dieses auszudiskutieren.

Schlusswort :
Ich musste leider dort einchecken, denn es waren im Januar nicht viele freie Hotelzimmer oder Appartements zu bekommen. Nächstes Mal buche ich wieder 6 Wochen im vorher, dann bleiben einem solche Erfahrungen erspart.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Nr. 15 von 53 in Recife
Hotel Aconchego Recife
Hotel Aconchego Recife
Nr. 21 von 53 in Recife

Sie waren bereits im Aquamar Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamar Praia Hotel

Unternehmen: Aquamar Praia Hotel
Anschrift: Rua dos Navegantes, 492, Recife, Bundesstaat Pernambuco 51021-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Recife
Zimmerservice
Nr. 48 von 53 Hotels in Recife
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aquamar Praia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamar Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamar Praia Hotel Recife, Brasilien