Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.032)
Bewertungen filtern
1.032 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
318
421
172
57
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
318
421
172
57
64
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.032 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2016 über Mobile-Apps

Überschaubares Hotel (kein anonymer Riesenkasten einer globalen Hotelkette) an guter Lage, das 4-Sterne-Ansprüche voll erfüllt. Saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, gute Restaurants, freundliches Personal. Das Highlight ist der Rooftop-Pool mit der Bar. Da lässt es sich nach einem schweißtreibenden Tag wunderbar abhängen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, madmax51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_PPKB, General Manager von Radisson Kolkata Ballygunge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thanks a lot for such encouraging Comments.
Regards,
Avneesh K.Mathur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2016

Das Hotel befindet sich in South Kalkutta ist sowohl für Touristen als auch für Geschäftsleute gut geeignet und ist stylish-modern eingerichtet. Es enthält mehrere Restaurants und Bars, darunter eine recht schöne Rooftop-Bar mit Blick auf die Stadt. Die Preise der Restaurants sind dafür auch auch sehr ansprechend. Das Frühstück dagegen ist sehr gut und umfangreich. Der Service ist grundsätzlich freundlich und bemüht, hat aber auch starke Mängel worauf ich gleich komme.

Die Zimmer sind groß, sauber und eigentlich ruhig, wobei der Lärm auf dem Gang schnell ins Zimmer dringt. Vorteilhaft ist, dass das Bett sehr gut abgedunkelt werden kann. Positiv ist auch das Badezimmer, das groß, modern und vor allem sauber war. Es ist mit einer Glaswand zum Zimmer verbunden, kann aber auch mit einer Sichtblende getrennt werden. Das Bett ist groß und weich. W-LAN ist kostenfrei und es funktionierte auch ohne Probleme.

Nachteilig ist allerdings der Service an dem Hotel und er hinterlässt einen schlechten Beigeschmack. Der Pick-Up vom Flughafen erschien nicht, so dass ich mit einem Pre-Paid-Taxi zum Hotel fahren musste. Als Indien-Kenner kann ich mit solchen Situationen gut umgehen, es ist aber für Leute, die mit den örtlichen Gegebenheiten nicht vertraut sind nicht zu akzeptieren, vor allem nicht um 4 Uhr morgens. Die Rezeption reagierte nicht auf den Mangel und erst auf Beschwerden meiner Firma kam eine halbherzige Erklärung, die aber nicht mit der Erklärung gegenüber mir zusammengepasst hatte. Das Hotel hat anschließend Besserung gelobt, doch leider hat sie dies nicht umgesetzt:

Der - vom Hotel zuvor mehrfach bestätigte - Transport vom Hotel zum Bahnhof am nächsten Frühmorgen führte mich nämlich zuerst leider nicht zum Bahnhof sondern zum Flughafen. Der Fahrer erklärte dann, dass er vom Hotel für eine Fahrt zum Flughafen beauftragt wurde. Er konnte mich dann nach einer halsbrecherischen Fahrt durch die Stadt knapp fünf Minuten vor Abfahrt des Zuges am Bahnhof abliefern. Auch für diesen Lapsus gab es im Nachhinein leider keine überzeugende Erklärung sondern nur Ausreden.

Für ein Hotel in dieser Kategorie ist dies ein verheerendes Zeichen und ich kann es daher leider nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aroundtheworld_mr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
SMazumdar, Front Office Manager von Radisson Kolkata Ballygunge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neetuahu, Manager von Radisson Kolkata Ballygunge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neetuahu, Manager von Radisson Kolkata Ballygunge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen