“Lohnenswert!” 5 von fünf Punkten

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Lohnenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Diesen aus kolonialer Zeit stammenden Friedhof sollte man sich bei einem Besuch in Kalkutte nicht entgehen lassen. Neben Père Lachaise der beeindruckendste den ich bisher besucht habe. In dschungelartig anmutender Vegetation stösst man auf Gruften und Grabstellen vergangener Jahrhunderte, die eine verwunschene Atmosphäre schaffen, eine Oase der Ruhe in der hektischen Stadt und unbedingt lohnenswert!

Aufenthalt März 2012
2 Danke, I_travel_alot78!

Reisende, die sich South Park Street Cemetery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalkutta, West-Bengalen

Sie waren bereits im South Park Street Cemetery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!