Bewertungen (1.220)
1.220 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2017

Wie die anderen Bewertungen auch schon ausgeführt haben, ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Aber es ist sauber, die Klimaanlage funktioniert, und die Mitarbeiter sind freundlich. Ds Essen im Restaurant war tatsächlich an der oberen Grenze, aber das Essen und der Service waren auch speziell gut. Wir waren am Neujahrstag da, und das Hotel war voller Inder, die sich einen Abend dort als besonderes Geschenk gönnten. Zum New Market bin ich nicht gegangen, es war einfach zu viel los.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
Danke, ModernHeidi!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich hatte ich mich auf einen schönen Aufenthalt in Kolkata gefreut, jedoch hielt das Hotel nicht das, was der Preis versprach. Lediglich die Lage war exzellent. Aber die hatte ich im letzten Jahr im Saphire Suites auch, das diesmal leider schon ausgebucht war.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, StefanV3!
Bewertet am 4. Mai 2015

Top Lage am New Market, Top Ausstattung und top im Preis. Allerdings nur für die Übernachtung. Die Preise in den Resaurants sind völlig überzogen für indische Verhältnisse. Insbesondere im Traditionellen Resaurant stehen die Preise in keinem Verhältnis zur den angebotenen Speisen. Die Qualität und sie Präsentation sind gut, Aber die Preise sind zu hoch.Toller Service im Hotel und in der Restauration, gute Laudry.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im Nebengebäude
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus E!
Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotelgebäude in der Parkanlage wie auf den Fotos konnte ich nicht sehen. Insgesamt ist der Laden in die Jahre gekommen. Dass die Restaurantpreise zu hoch sind, schluckt man bei der Anreise am ersten Tag. Aber dass im Restaurant das Mineralwasser mal 40 Rupien oder auch 250 Rupien kostet weckt Groll. Das Tauschen eines 50€ Scheins produtierte viel Papier und dauerte tatsächlich 25 Minuten. Auf unsere Bitte um eine Information über das Umfeld des Hotels gab es die Geschäftskarte und die 400ste dunkelgraue Copie einer Straßenkarte. Alles in allem nur der enttäuschende Beginn einer ansonsten wunderschönen Reise.

Zimmertipp: Man schaut auf Hinterhöfe
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, CPMarzodko!
Bewertet am 10. Juni 2011

Sehr nettes Hotel in Kalkutta, sehr zentral gelegen. Ausgesprochen freundliches Personal! Bester Zimmerservice bisher! Kurz nach Ankunft wurde Obst aufs Zimmer gebracht mit persönlicher Vorstellung des Personals. Als "Betthupferl" gab es jeden Tag Schokolade. Frühstück - sehr große Auswahl. Restaurant sehr angenehmes Am-biente, nicht aufdringlich, man kann sich wohlfühlen! Würde wieder dieses Hotel wählen!

Aufenthaltsdatum: März 2011
Reiseart: mit Freunden