Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.238)
Bewertungen filtern
1.238 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
533
367
188
79
71
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
533
367
188
79
71
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.238 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich habe nun schon zwei Mal in diesem Hotel gewohnt, werde es aber nie wieder tun. Den Angestellten scheint es einfach egal zu sein, ob die zahlenden Gäste zufrieden sind oder nicht. Geschäftsreisende, die einen Internetzugang brauchen, können es vergessen. Sie verkaufen Ihnen eine Karte, auf der 250 Rupie steht, für 275 Rupie für eine einstündige Nutzung. Wenn Sie sie bekommen, müssen Sie eine ganze Menge anstellen, um es zum Laufen zu bringen.

Wenn es nicht funktioniert, schicken sie jemanden, der schon mal einen Browser benutzt hat, aber weitaus weniger von Internetzugängen versteht als der durchschnittliche Geschäftsreisende. „Oh, Sie müssen hier die Kartennummer und dort die PIN- Nummer eingeben.“, sagte er. „Ach wirklich, wie dumm von mir.“, sagte ich. Natürlich funktionierte es nicht.

Später teilte die Rezeption mit, dass das Internet zusammen gebrochen wäre und um 6 Uhr wieder da wäre. Zu dem Zeitpunkt ging es nicht und ich fragte noch mal. „Es wird um 7 Uhr fertig sein.“ Es funktionierte auch dann nicht. Ich machte einen Spaziergang und ging zur Lobby zurück. „Funktioniert der Internetzugang jetzt?” „Ich werde jemand auf Ihr Zimmer schicken.“ Ich fragte, warum sie das nicht wüssten. Sie verstand es nicht. Ich erklärte ihr mit der Frage, ob sie jemanden in mein Zimmer schicken müsste, wenn ich fragen würde, ob aus dem Wasserhahn warmes Wasser käme.

Am Ende funktionierte es. Wenn Sie allerdings hier übernachten, nutzen Sie Internet Explorer und nicht Firefox, da es aus irgendeinem Grund nicht funktionierte. Das Essen war schlecht. Ich verköstigte einen meiner geschäftlichen Gäste am Abendbuffet. Es war teuer und nicht so gut. Das einzig Gute ist, dass das Hotel in der Nähe des Marktes liegt.

Danke, 20_times_ATW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. April 2007

Als wir im Peerless Inn ankamen (und drigend ein Zimmer brauchten), fragte uns das Personal an der Rezeption "Können Sie auch wirklich bezahlen?". Dann verlangten Sie, dass wir 6 Nächte im Voraus zahlen, obwohl wir nur 3 Nächte bleiben wollten. Danach sagte man uns, wir müssten immer sofort für alles bezahlen (wie z.B. Getränke aus der Minibar). Als unsere Wäsche fertig war, rief uns der Zimmerservice zweimal an, um uns zu fragen, ob wir auch die Rechnung bezahlen könnten, brachte aber die Wäsche nicht in unser Zimmer. Sie kam erst, nachdem ich mich beim Manager beschwerte und eine weitere Stunde warten musste. Eine Nacht vor unserer Abreise fragte ich nach der Rechnung und den Rest der Vorauszahlung, aber das Rezeptionspersonal sagte mir, ich solle bis zum nächsten Morgen warten. Am nächsten Morgen war der Buchhalter nicht da, also sagte man uns, man könne uns die $740 nicht geben, die man uns schuldete. Erst als ich anfing, alle Namen des Personals aufzuschreiben, kam der Manager und verlangte, dass man uns unser Geld zurückgab. Wir sind noch nie so schlecht behandelt worden! Das Zimmer war nicht toll, aber in Ordnung, das Frühstück war ziemlich gut.

1  Danke, rayka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Februar 2007

Ich kam während einer Konferenz im Peerless Inn unter. Obwohl es nicht sehr nahe am Konferenzstandort gelegen war, hatte das Hotel eine gute Lage im Zentrum von Kalkutta. Die Zimmer waren recht komfortabel, wenn auch nicht sonderlich groß. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine sehr gute Auswahl am Buffet. Man konnte jedoch auch Frühstückseier nach der Karte bestellen. Das Hotel ist auch viel günstiger als andere vergleichbare Hotels mit bekanntem Namen, also hat es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Meine einzige Beschwerde wäre das etwas laute zentrale Klimaanlagesystem.

2  Danke, scapaflow40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. April 2019

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. April 2019

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMPIK, Resident Manager von The Peerless Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen