Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes Hotel, sehr familiär - zu empfehlen”
Bewertung zu The Peerless Inn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Peerless Inn
Nr. 15 von 224 Hotels in Kalkutta
Bewertet am 10. Juni 2011

Sehr nettes Hotel in Kalkutta, sehr zentral gelegen. Ausgesprochen freundliches Personal! Bester Zimmerservice bisher! Kurz nach Ankunft wurde Obst aufs Zimmer gebracht mit persönlicher Vorstellung des Personals. Als "Betthupferl" gab es jeden Tag Schokolade. Frühstück - sehr große Auswahl. Restaurant sehr angenehmes Am-biente, nicht aufdringlich, man kann sich wohlfühlen! Würde wieder dieses Hotel wählen!

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gvollmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (794)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

5 - 11 von 795 Bewertungen

Bewertet am 10. September 2010

Zimmer: das Zimmer war geräumig und sauber; es gab Internet im Zimmer, aber relativ teuer (ca 225 Rupien pro Stunde). Bei der Buchung über hrs.de wurde mit sogar gratis Internet versprochen. Trotz Reklamation wegen des kostenpflichtigen Internets wurde mir weis gemacht, es handele sich nur um kostenlose zur Verfügungstelleung des WLAN im Zimmer, aber nicht die kostenlose Benutzung... Das hatte einen negativen Beigeschmack. Frühstück war vielfältig und gut. Nettes Personal...

Lage: Das Hotel befindet sich im Zentrum Kalkuttas. Zur U-Bahn sind es nur wenige Meter. Das Hotel befindet sich in einem besseren zentralen Viertel.

Allgemein: Wenn man sich im Hotel aufhält, lässt man den ganzen Dreck, Hitze etc draussen und hat ein gutes Rückzugsgebiet von westlichem Standard. Dies ist sehr angenehm nach einem ganzen Tag im Gewühle und Dreck...

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lorenz078!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Mai 2008

Wer authentisches bengalisches Essen mag, für denjenigen ist das Aheli fantastisch! Ich fand den Service hervorragend. Die Zimmer sind relativ sauber. Die Preise sind günstig, wenn man bedenkt, dass es in der Nähe der Metro und zentral liegt. Die Lage ist nicht zu schlagen. Ich war zweimal mit meiner Familie da. Ich wollte für meinen zweiten Aufenthalt im Dezember '06 verzweifelt buchen. Sie konnten mir so kurzfristig kein Zimmer geben. Es war auch Hochsaison (Weihnachten). Naja, nachdem ich mit dem Manager gesprochen hatte, bestätigte das Personal meine Buchung Offen gestanden würde ich in keinem anderen Hotel in Kolkata übernachten, auch nicht im Taj, Oberoi oder Hyatt. Ja, ein Grund dafür ist das bengalische Essen. Ich werde wiederkommen, sooft ich nach Kolkata komme.

Danke, MachBhaat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich habe nun schon zwei Mal in diesem Hotel gewohnt, werde es aber nie wieder tun. Den Angestellten scheint es einfach egal zu sein, ob die zahlenden Gäste zufrieden sind oder nicht. Geschäftsreisende, die einen Internetzugang brauchen, können es vergessen. Sie verkaufen Ihnen eine Karte, auf der 250 Rupie steht, für 275 Rupie für eine einstündige Nutzung. Wenn Sie sie bekommen, müssen Sie eine ganze Menge anstellen, um es zum Laufen zu bringen.

Wenn es nicht funktioniert, schicken sie jemanden, der schon mal einen Browser benutzt hat, aber weitaus weniger von Internetzugängen versteht als der durchschnittliche Geschäftsreisende. „Oh, Sie müssen hier die Kartennummer und dort die PIN- Nummer eingeben.“, sagte er. „Ach wirklich, wie dumm von mir.“, sagte ich. Natürlich funktionierte es nicht.

Später teilte die Rezeption mit, dass das Internet zusammen gebrochen wäre und um 6 Uhr wieder da wäre. Zu dem Zeitpunkt ging es nicht und ich fragte noch mal. „Es wird um 7 Uhr fertig sein.“ Es funktionierte auch dann nicht. Ich machte einen Spaziergang und ging zur Lobby zurück. „Funktioniert der Internetzugang jetzt?” „Ich werde jemand auf Ihr Zimmer schicken.“ Ich fragte, warum sie das nicht wüssten. Sie verstand es nicht. Ich erklärte ihr mit der Frage, ob sie jemanden in mein Zimmer schicken müsste, wenn ich fragen würde, ob aus dem Wasserhahn warmes Wasser käme.

Am Ende funktionierte es. Wenn Sie allerdings hier übernachten, nutzen Sie Internet Explorer und nicht Firefox, da es aus irgendeinem Grund nicht funktionierte. Das Essen war schlecht. Ich verköstigte einen meiner geschäftlichen Gäste am Abendbuffet. Es war teuer und nicht so gut. Das einzig Gute ist, dass das Hotel in der Nähe des Marktes liegt.

Danke, 20_times_ATW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. April 2007

Als wir im Peerless Inn ankamen (und drigend ein Zimmer brauchten), fragte uns das Personal an der Rezeption "Können Sie auch wirklich bezahlen?". Dann verlangten Sie, dass wir 6 Nächte im Voraus zahlen, obwohl wir nur 3 Nächte bleiben wollten. Danach sagte man uns, wir müssten immer sofort für alles bezahlen (wie z.B. Getränke aus der Minibar). Als unsere Wäsche fertig war, rief uns der Zimmerservice zweimal an, um uns zu fragen, ob wir auch die Rechnung bezahlen könnten, brachte aber die Wäsche nicht in unser Zimmer. Sie kam erst, nachdem ich mich beim Manager beschwerte und eine weitere Stunde warten musste. Eine Nacht vor unserer Abreise fragte ich nach der Rechnung und den Rest der Vorauszahlung, aber das Rezeptionspersonal sagte mir, ich solle bis zum nächsten Morgen warten. Am nächsten Morgen war der Buchhalter nicht da, also sagte man uns, man könne uns die $740 nicht geben, die man uns schuldete. Erst als ich anfing, alle Namen des Personals aufzuschreiben, kam der Manager und verlangte, dass man uns unser Geld zurückgab. Wir sind noch nie so schlecht behandelt worden! Das Zimmer war nicht toll, aber in Ordnung, das Frühstück war ziemlich gut.

1  Danke, rayka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Februar 2007

Ich kam während einer Konferenz im Peerless Inn unter. Obwohl es nicht sehr nahe am Konferenzstandort gelegen war, hatte das Hotel eine gute Lage im Zentrum von Kalkutta. Die Zimmer waren recht komfortabel, wenn auch nicht sonderlich groß. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine sehr gute Auswahl am Buffet. Man konnte jedoch auch Frühstückseier nach der Karte bestellen. Das Hotel ist auch viel günstiger als andere vergleichbare Hotels mit bekanntem Namen, also hat es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Meine einzige Beschwerde wäre das etwas laute zentrale Klimaanlagesystem.

2  Danke, scapaflow40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMPIK, General Manager von The Peerless Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kalkutta angesehen:
0.7 km entfernt
The Lalit Great Eastern Kolkata
1.0 km entfernt
The Park Kolkata
The Park Kolkata
Nr. 16 von 224 in Kalkutta
1.959 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Oberoi Grand
The Oberoi Grand
Nr. 3 von 224 in Kalkutta
2.128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Kenilworth Hotel, Kolkata
Kenilworth Hotel, Kolkata
Nr. 19 von 224 in Kalkutta
588 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sapphire Suites
Sapphire Suites
Nr. 61 von 224 in Kalkutta
187 Bewertungen
2.1 km entfernt
Jameson Inn Shiraz
Jameson Inn Shiraz
Nr. 18 von 224 in Kalkutta
349 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Peerless Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Peerless Inn

Anschrift: 12 J L Nehru Road, Kalkutta 700013, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > West-Bengalen > Kolkata District > Kalkutta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Kalkutta
Preisklasse: 62€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Peerless Inn 4*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peerless Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peerless Gasthof
Peerless Hotel Kolkata (Kalkutta)
The Peerless Inn Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Peerless Inn Kolkata

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen