“Eine Insel in einem tosenden Meer”
Bewertung zu Hyatt Regency Kolkata

Hyatt Regency Kolkata
Nr. 11 von 219 Hotels in Kalkutta
“Eine Insel in einem tosenden Meer”
Bewertet am 15. September 2010

Beginnend mit der Reservierung im Internet habe ich überbordende Gastfreundschaft empfunden,welche über die Organisation der Abholung bis zum chek in und Führung zum Zimmer angehalten hat . Auch das italienische Restaurant bietet bestes Service SICHERES Essen zu annehmbaren Preisen. Nur die -- guten -- Weine sind überzahlt..
Zusammengefasst ein sehr angenehmes Hotel
Unbedingt Abholung bestellen,da am Airport Taxi Chaos herrscht.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, ovotherm!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Ein sehr gutes Hotel, ohne wenn und aber. Angenehm freundliches und zuvorkommendes Personal mit bestens ausgestatteten Zimmern. Restaurants sind erstklassig und die Entspannungseinheiten am Pool sollte man sich gönnen. Nach bislang drei Aufenthalten kann ich nur sagen: ich komme gerne wieder dort hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, el-pisco!
Bewertet am 2. August 2010

Trotz seiner nicht optimalen Lage, etwas außerhalb der Statdt ist das Hyatt unbedingt zu empfehlen, wenn man bei an oder Abreise eine erstklassige Unterkunft in Flughafennähe sucht.
Alle Facilities eines erstklassigen Businesshotels, gepart mit indischem Flair sind hier geboten. Die Poolanlage ist ein Traum und die Zimmer mit Marmorbad lassen keine Wünsche offen.
Aufgrund der LAge haben wir uns bei unserem 2-tägigen aufenthalt nur im Hotel aufgehalten und dabei das Fitnesscenter, die Bars und Restaurants ausgiebig genutzt.
alles in allem ein runde Sache.
Das aufmerksame und freundliche Personal ließ den Aufenthalt zu einem Genuss werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, World_4_U!
Icking, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2010

Das "Hyatt Regency Kolkata" ist ein wunderbarer Ort um zu entspannen. Wir waren letztes Jahr für 2 Nächste dorten. Das Hotel liegt ruhig, ein wenig ausserhalb der Stadt direkt am riesigen Fußball Nationalstadion. Es gibt einen Außen-und Innenpool mit Sauna und Wellnessbereich. Das Essen im Hotel ist sehr gut, man kann mehrere Restaurants auswählen. Die Zimmer sind sehr groß und wunderbar eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, RC-Jonny!
Bewertet am 9. Mai 2010

sehr schönes hotel, besonders der poolbereich und die zimmer!!! alles sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Flightgirl27!
New York
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich war am 1. Weihnachtstag letztes Jahr auf der Durchreise in eine andere indische Stadt in diesem Hotel. Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel im Jahr 2007 und muss sagen, dass beide Aufenthalte hervorragend sind. Abgesehen davon, dass es sauber ist und die Einrichtung und Bäder höchstwertig sind, war der Kundenservice besonders angenehm. Das Personal grüßte einen immer in den Korridoren und jeder gab sich die größte Mühe, den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Weil ich über Weihnachten da war, gab es abends ein Büfett im Restaurant unten (ich habe den Namen vergessen) und das Essen war köstlich. Es gab natürlich Pute mit allem Drum und Dran, aber wir entschieden uns für die indischen Speisen, die einfach außergewöhnlich gut waren. Und die Bedienungen gaben sich auch hier die größte Mühe, sich um die Gäste zu kümmern.

Wir nutzten den Pool nicht, weil es ziemlich kühl war, aber wir gingen in den Wellnessbereich und machten die Kopfmassage, die sehr, sehr gut war. Es war insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist ziemlich nah am Flughafen und wir ließen uns mit einem Hotelauto abholen. Der Transport verlief ohne Probleme. Das Auto war gut. Der Fahrer war auch gut und sprach Englisch. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall anderen weiterempfehlen.

Danke, Lovegoodthings!
long island, ny
Bewertet am 19. November 2007

Wir haben hier Anfang November nur eine Nacht verbracht, da wir in Kalkutta fest saßen, nachdem unser Flug abgesagt worden war. Ich buchte die Zimmer, indem ich direkt im Hotel anrief und man konnte mir einen recht guten Preis anbieten (9000 Rupie), wenn man bedenkt, dass Kalkutta so eine große Stadt ist (Hotelzimmer in Mumbai oder Dehli kosten doppelt so viel) und dass es in letzter Minute war. Bei der Ankunft war ich von dem Hotel sehr überrascht… alles von der Hotelfassade, der 7-stöckigen Lobby bis zum dem superschicken Dekor.

Die Standardzimmer waren riesig, sauber und auch supermodern. Der Service im Hotel war auch sehr prompt. Das Hotel ist etwa 16km vom Flughafen entfernt und ist wahrscheinlich das 5-Sterne-Hotel mit der geringsten Entfernung zum Flughafen. In der Nähe des Hotels schien es nicht viele Restaurants oder Läden zu geben, die sich mit dem Hyatt messen konnten. Die meisten gehobenen Restaurants scheinen im Stadtzentrum zu sein, was bei Verkehr eine ganz schöne Odyssee sein kann.

Falls ich jemals wieder nach Kalkutta kommen sollte (fragwürdig) oder Sie hierher kommen, würde ich auf jeden Fall im Hyatt Regency übernachten.

Danke, worldtravellerLINY!
The Park Kolkata
The Park Kolkata
Nr. 15 von 219 in Kalkutta
4.0 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kolkata

Unternehmen: Hyatt Regency Kolkata
Anschrift: Ja - 1 Sector Iii | Salt Lake City, Kalkutta 700098, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kolkata District > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 6 der Romantikhotels in Kalkutta
Nr. 7 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 10 der Luxushotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kolkata 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)
Hotel Hyatt Regency Kolkata Kolkata (Kalkutta)
Hyatt Regency Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Hyatt Regency Hotel Kolkata