Hyatt Regency Kolkata
Bewertungen (1.404)
1.404 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2014

Die Anfahrt vom Flughafen dauert leider etwas lange, und manchmal fahren die Fahrer ein paar "Schleichwege" durch sehr enge Gassen und buckelige Strassen, das ist nicht besonders angenehm. Aber wenn man einmal in diesem Tempel ist, dann fühlt man sich nur noch wohl. Super Pool, super Sportanlagen mit Gym, Squash und Tennisplatz (Asche, leider uneben).
Der Squashcourt macht um 21 h zu, jammerschade, wenn man erst um 21:15 einchecken kann, weil man den ganzen Tag gearbeitet hat. Das Personal gestattete mir jedoch, von 22-23 h zu spielen, was für Indische Verhältnisse sehr flexibel.
Das Buffet im Untergeschoß ist ein Traum für Freunde des scharfen Essens!

Im Spa habe ich mir eine Massage geben lassen, die war einfach nur genial!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank H!
HyattRegency_K0lkata, General Manager von Hyatt Regency Kolkata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrter Frank H

Vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Hyatt Regency Kolkata. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Besuch genossen haben und das Team vom Spa und auch vom Waterside Cafe sind stolz dass Sie dazu beitragen konnten.

Die Anfahrt zum Hotel ist in der Tat je nach Tageszeit etwas laenger aber die gute Neuigkeit ist dass die Stadt grade eine Ueberfuehrung baut die hoffentlich bis Ende des Jahres fertig ist und den Anfahrtsweg vom Flughafen doch deutlich verkuerzen sollte. Und ich darf auch noch hinzufuegen dass unser Tennisplatz im Moment grade von unserer Technikabteilung begradigt wird.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in Kalkutta begruessen zu duerfen, bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Gruessen

Britta Leick-Milde
General Manager
+91 33 25171100

Bewertet 5. Januar 2014

Nach anstrengenden 45 min vom Flughafen erreicht man das Hyatt Regency, vis a vis vom See, die Einfahrt ist in einer Nebenstrasse, das Hotel ist durch hohe Zäune sehr gut gesichert, bei der Einfahrt die üblichen Security-Checks, dann geht es über eine kleine Auffahrt zum HotelEingang, die Rezeption befindet sich gleich nach dem Eingang, die Lobby ist eine nicht sehr grosse rechteckige Halle, die an beiden Enden die Aufzüge zu den Seitentrakten hat.
Der Check-In ging recht schnell, doch nicht das gebuchte Zimmer (Garden-View) stand zur Verfügung sondern ein Zimmer in Richtung der vierspurigen EM Bypass, wo fast 24 Stunden der Verkehr stattfindent. Nach Reklamation stand ein anderes Zimmer zur Verfügung, jedoch auch nicht Garden-View, nach Kontakt der Hotelmanagerin war dann doch nach 1 Stunde das gewünschte Zimmer frei, jedoch ein etwas kleineres - lt.Info ist zur Zeit Wedding-Hoch-Season!
Dieses kleinere Zimmer war von der Grösse ok, bot genug Platz, jedoch die Garderobe für 2 Personen für 6 Nächte reichte bei weitem nicht aus, maximal für 1 Person.
Die Größe des Badezimmers ist OK, alles vorhanden und sehr sauber.
Teilweise ist es in dem Hotel sehr laut, da gleich anschließend ein Sportstadium ist, das vielen Besuchern Platz bietet und durch die Weeding-Season, da teilweise der Garten für diese Hochzeiten umgestaltet wurde und diese Feiern lange bis in die Nacht dauerten. Ansonsten ist es sehr angenehm, da durch die Grösse des Hotels die vielen Gäste und der Rummel untergehen.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich super, es gibt viele indische und internationale Speisen, allerdings beim Karottensaft hatten sie Probleme diesen zuzubereiten, die Qualität der Speisen ist hier wirklich hervorzuheben, auch das Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Auch das Essen im Restaurant Cuchhi ist sehr schön zubereitet und von guter Qualität, allerdings für ein LemonSoda war auf der Rechnung 6 Euro zu finden, das ist nun wirklich zu viel, nach Reklamation beim Chef de Cuisine wurde dies dann gestrichen.
In der groß angelegten Gartenanlage befindet sich ein Pool, der eine ansprechende Größe hat und zum Schwimmen einlädt, jedoch ist auch das Wasser sehr kalt und nicht geheizt, die Pool-liegen sind sehr angenehm und laden zum relaxen ein.
Der Gym ist toll ausgestattet, mit vielen Geräten, die in einem sehr guten Zustand sind.
Der SPA-Bereich ist gleich neben dem GYM (gleiche Rezeption für beide) und nicht separat abgegrenzt, daher zeitweise sehr laut, das SPA-Feeling leidet daher etwas, die Massagen sind sehr angenehm, allerdings betreffend SPA-Ambiente und Qualität der Massagen wäre hier hoch Verbesserungspotential. Der SPA-Bereich ist für Männer/Frauen getrennt, es gibt eine Sauna, Jacuzzi, leider gibt es in diesem Bereich nur 4 Liegen!!!
In der Nähe des Hotels gibt es leider keine guten Restaurants, eines der besten liegt in der Stadt "Teej" und bietet wirklich hervorragende Speisen zu akzeptablen Preisen.
Das "Fotografieren" in dieser Stadt ist für Touristen ein Problem, da sehr oft nicht erlaubt, aber Touristen wollen ihre Erinnerungen mit nach Hause nehmen und diese auch herzeigen. Damit wird der Tourismus in Kolkata sicher nicht gefördert, denn überall auf der Welt ist dies möglich.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren

Zimmertipp: Unbedingt Garden-View
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, free_fireman!
Bewertet 22. September 2013

1 Woche im Hyatt Kolkata verbracht. Wir wohnten in einem Club Zimmer mit Extra Frühstück und Abends Cocktail Time.
Doch wenn wir etwas buchen wollten oder mit Karte bezahlen mussten wir doch in die Halle zum Concierge gehen.
Zimmer war in Ordnung und auch sehr ruhig.
Toller unaufdringlicher Service am Pool.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, asrack!
HyattRegency_K0lkata, General Manager von Hyatt Regency Kolkata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Sehr geehrter asrack

vielen Dank fuer Ihr online Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hyatt Regency Kolkata. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihre Rueckmeldung bezueglich der Abrechnung und Buchungen welche nicht auf der Club Etage moeglich waren, werde ich mit unserem Team dort besprechen, dies sollte so eigentlich nicht der Fall sein. Vielen Dank dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ich darf mich auch ganz herzlich fuer die Bewertungen unserer Restaurants Waterside Cafe und La Cucina bei Ihnen bedanken, das ganze Team hier im Hyatt Regency hat sich gefreut dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in Kalkutta begruessen duerfen und wenn ich etwas fuer Sie tun kann, bitte lassen Sie mich dies wissen.

Viele Gruesse aus West Bengal

Britta Leick-Milde
General Manager
Hyatt Regency Kolkata

Bewertet 8. Oktober 2012

Ich bin 2 Tage in diesem Hotel gewesen. Der Service und die Qualität war sehr gut. Vor allem das Restaurant und das Frühstücksbuffet waren ebenfalls überzeugend. Die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten. Leider steht das Bett etwas ungschickt im Zimmer so dass man sich beim Weg von Schreibtisch zur Tür gerne das Schienbein stößt (ist mir 3x passiert).

Insg. empfehlenswert und sicher eins der besten Hotels in Kolkata.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Farbfoto!
Bewertet 21. April 2012

Ich habe schon mehrere Hotels in Kolkata ausprobiert, inklusive das Swissotel, ITC Sheraton oder Kenilworth, aber das Hyatt ist definitiv das beste Hotel in dieser sonst unglaublich dreckigen Stadt. Nicht weit vom Flughafen gelegen (ca. 20-30 Minuten) sieht es von aussen palastähnlich aus. Die zimmer sind geräumig und obwohl es jetzt schon ein paar Jahre alt ist sind sie immer noch in einwandfreien Zustand. Die Badezimmer habe eine super Dusch, sind ebenfalls sehr geräumig - es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Das Frühstück gehört ebenfalls zum Besten was ich in indien bisher gesehen und probiert habe. Wenn es nicht allzu heiss ist empfiehlt sich die Nutzung des Pools, auch sehr gepflegt.
Eines der wenigen Hotels wo es NICHTS zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Broiler71!