“Etwas weit vom Flughafen, aber tolles Hotel”
Bewertung zu Hyatt Regency Kolkata

Hyatt Regency Kolkata
Nr. 11 von 219 Hotels in Kalkutta
Moers, Deutschland
“Etwas weit vom Flughafen, aber tolles Hotel”
Bewertet am 14. Februar 2014

Die Anfahrt vom Flughafen dauert leider etwas lange, und manchmal fahren die Fahrer ein paar "Schleichwege" durch sehr enge Gassen und buckelige Strassen, das ist nicht besonders angenehm. Aber wenn man einmal in diesem Tempel ist, dann fühlt man sich nur noch wohl. Super Pool, super Sportanlagen mit Gym, Squash und Tennisplatz (Asche, leider uneben).
Der Squashcourt macht um 21 h zu, jammerschade, wenn man erst um 21:15 einchecken kann, weil man den ganzen Tag gearbeitet hat. Das Personal gestattete mir jedoch, von 22-23 h zu spielen, was für Indische Verhältnisse sehr flexibel.
Das Buffet im Untergeschoß ist ein Traum für Freunde des scharfen Essens!

Im Spa habe ich mir eine Massage geben lassen, die war einfach nur genial!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Frank H!
HyattRegency_K0lkata, General Manager von Hyatt Regency Kolkata, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Frank H

Vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Hyatt Regency Kolkata. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Besuch genossen haben und das Team vom Spa und auch vom Waterside Cafe sind stolz dass Sie dazu beitragen konnten.

Die Anfahrt zum Hotel ist in der Tat je nach Tageszeit etwas laenger aber die gute Neuigkeit ist dass die Stadt grade eine Ueberfuehrung baut die hoffentlich bis Ende des Jahres fertig ist und den Anfahrtsweg vom Flughafen doch deutlich verkuerzen sollte. Und ich darf auch noch hinzufuegen dass unser Tennisplatz im Moment grade von unserer Technikabteilung begradigt wird.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in Kalkutta begruessen zu duerfen, bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Gruessen

Britta Leick-Milde
General Manager
+91 33 25171100

Wien
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.262 "Hilfreich"-
Bewertet am 5. Januar 2014

Nach anstrengenden 45 min vom Flughafen erreicht man das Hyatt Regency, vis a vis vom See, die Einfahrt ist in einer Nebenstrasse, das Hotel ist durch hohe Zäune sehr gut gesichert, bei der Einfahrt die üblichen Security-Checks, dann geht es über eine kleine Auffahrt zum HotelEingang, die Rezeption befindet sich gleich nach dem Eingang, die Lobby ist eine nicht sehr grosse rechteckige Halle, die an beiden Enden die Aufzüge zu den Seitentrakten hat.
Der Check-In ging recht schnell, doch nicht das gebuchte Zimmer (Garden-View) stand zur Verfügung sondern ein Zimmer in Richtung der vierspurigen EM Bypass, wo fast 24 Stunden der Verkehr stattfindent. Nach Reklamation stand ein anderes Zimmer zur Verfügung, jedoch auch nicht Garden-View, nach Kontakt der Hotelmanagerin war dann doch nach 1 Stunde das gewünschte Zimmer frei, jedoch ein etwas kleineres - lt.Info ist zur Zeit Wedding-Hoch-Season!
Dieses kleinere Zimmer war von der Grösse ok, bot genug Platz, jedoch die Garderobe für 2 Personen für 6 Nächte reichte bei weitem nicht aus, maximal für 1 Person.
Die Größe des Badezimmers ist OK, alles vorhanden und sehr sauber.
Teilweise ist es in dem Hotel sehr laut, da gleich anschließend ein Sportstadium ist, das vielen Besuchern Platz bietet und durch die Weeding-Season, da teilweise der Garten für diese Hochzeiten umgestaltet wurde und diese Feiern lange bis in die Nacht dauerten. Ansonsten ist es sehr angenehm, da durch die Grösse des Hotels die vielen Gäste und der Rummel untergehen.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich super, es gibt viele indische und internationale Speisen, allerdings beim Karottensaft hatten sie Probleme diesen zuzubereiten, die Qualität der Speisen ist hier wirklich hervorzuheben, auch das Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Auch das Essen im Restaurant Cuchhi ist sehr schön zubereitet und von guter Qualität, allerdings für ein LemonSoda war auf der Rechnung 6 Euro zu finden, das ist nun wirklich zu viel, nach Reklamation beim Chef de Cuisine wurde dies dann gestrichen.
In der groß angelegten Gartenanlage befindet sich ein Pool, der eine ansprechende Größe hat und zum Schwimmen einlädt, jedoch ist auch das Wasser sehr kalt und nicht geheizt, die Pool-liegen sind sehr angenehm und laden zum relaxen ein.
Der Gym ist toll ausgestattet, mit vielen Geräten, die in einem sehr guten Zustand sind.
Der SPA-Bereich ist gleich neben dem GYM (gleiche Rezeption für beide) und nicht separat abgegrenzt, daher zeitweise sehr laut, das SPA-Feeling leidet daher etwas, die Massagen sind sehr angenehm, allerdings betreffend SPA-Ambiente und Qualität der Massagen wäre hier hoch Verbesserungspotential. Der SPA-Bereich ist für Männer/Frauen getrennt, es gibt eine Sauna, Jacuzzi, leider gibt es in diesem Bereich nur 4 Liegen!!!
In der Nähe des Hotels gibt es leider keine guten Restaurants, eines der besten liegt in der Stadt "Teej" und bietet wirklich hervorragende Speisen zu akzeptablen Preisen.
Das "Fotografieren" in dieser Stadt ist für Touristen ein Problem, da sehr oft nicht erlaubt, aber Touristen wollen ihre Erinnerungen mit nach Hause nehmen und diese auch herzeigen. Damit wird der Tourismus in Kolkata sicher nicht gefördert, denn überall auf der Welt ist dies möglich.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren

Zimmertipp: Unbedingt Garden-View
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, free_fireman!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

1 Woche im Hyatt Kolkata verbracht. Wir wohnten in einem Club Zimmer mit Extra Frühstück und Abends Cocktail Time.
Doch wenn wir etwas buchen wollten oder mit Karte bezahlen mussten wir doch in die Halle zum Concierge gehen.
Zimmer war in Ordnung und auch sehr ruhig.
Toller unaufdringlicher Service am Pool.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, asrack!
HyattRegency_K0lkata, General Manager von Hyatt Regency Kolkata, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter asrack

vielen Dank fuer Ihr online Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hyatt Regency Kolkata. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihre Rueckmeldung bezueglich der Abrechnung und Buchungen welche nicht auf der Club Etage moeglich waren, werde ich mit unserem Team dort besprechen, dies sollte so eigentlich nicht der Fall sein. Vielen Dank dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ich darf mich auch ganz herzlich fuer die Bewertungen unserer Restaurants Waterside Cafe und La Cucina bei Ihnen bedanken, das ganze Team hier im Hyatt Regency hat sich gefreut dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in Kalkutta begruessen duerfen und wenn ich etwas fuer Sie tun kann, bitte lassen Sie mich dies wissen.

Viele Gruesse aus West Bengal

Britta Leick-Milde
General Manager
Hyatt Regency Kolkata
Stuttgart
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich bin 2 Tage in diesem Hotel gewesen. Der Service und die Qualität war sehr gut. Vor allem das Restaurant und das Frühstücksbuffet waren ebenfalls überzeugend. Die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten. Leider steht das Bett etwas ungschickt im Zimmer so dass man sich beim Weg von Schreibtisch zur Tür gerne das Schienbein stößt (ist mir 3x passiert).

Insg. empfehlenswert und sicher eins der besten Hotels in Kolkata.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Farbfoto!
Stuttgart
Bewertet am 21. April 2012

Ich habe schon mehrere Hotels in Kolkata ausprobiert, inklusive das Swissotel, ITC Sheraton oder Kenilworth, aber das Hyatt ist definitiv das beste Hotel in dieser sonst unglaublich dreckigen Stadt. Nicht weit vom Flughafen gelegen (ca. 20-30 Minuten) sieht es von aussen palastähnlich aus. Die zimmer sind geräumig und obwohl es jetzt schon ein paar Jahre alt ist sind sie immer noch in einwandfreien Zustand. Die Badezimmer habe eine super Dusch, sind ebenfalls sehr geräumig - es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Das Frühstück gehört ebenfalls zum Besten was ich in indien bisher gesehen und probiert habe. Wenn es nicht allzu heiss ist empfiehlt sich die Nutzung des Pools, auch sehr gepflegt.
Eines der wenigen Hotels wo es NICHTS zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Broiler71!
Bewertet am 11. März 2012

Zwischen dem hektischen Stadtzentrum und dem Flughafen gelegenes Hotel mit schönem Garten samt Schwimmbad. Sehr aufmerksamer Service, professionelles Personal und grosse Zimmer mit allem Komfort. Kostenloser Hotelshuttle zum Flughafen inbegriffen. Sehr gutes italienisches Restaurant im Haus; auch das Buffet ist gut.

Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, 8050traveller!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Wir wollten nach 4 arbeitsreichen Wochen 3 Tage ausspannen- was uns im Hyatt gelungen ist. Vom Empfang vor dem Hotel,im Hotel, Begleitung ins Zimmer, Poolbereich alles lief rund, nie aufdringlich und wir hatten den Eindruck das jeder mit Freude seine Aufgaben bewerkstelligt.
Ohne Hintergedanken (Trinkgeld)!
Morgens 7:30 war ich schwimmen und wurde schon freundlich empfangen.
Vor unserem Frühstück ging ich Orangensaft und Espresso trinken-kein Problem!
Mr.Bajpai (Director of Rooms) kam persönlich denn ich hatte einen Ohrring verloren-fand ihn aber wieder.
und Mrs. Barua (Assistant Manager Front Office) kümmerte sich um uns.
Immer wieder gerne Hyatt Regency Kolkata !!!
Zimmer werden 2 X tägl. kontrolliert, sicher 5* Kategorie.
Frisches Obst im Zimmer, am Pool 2 große Handtücher für jeden.
Ich habe die Lage als gut angeben, denn für jemanden der in luxuriöser Umgebung entspannen möchte ist die Lage gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
The Park Kolkata
The Park Kolkata
Nr. 16 von 219 in Kalkutta
4.0 von fünf Punkten 1.822 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kolkata

Unternehmen: Hyatt Regency Kolkata
Anschrift: Ja - 1 Sector Iii | Salt Lake City, Kalkutta 700098, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kolkata District > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 6 der Romantikhotels in Kalkutta
Nr. 7 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 10 der Luxushotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kolkata 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)
Hotel Hyatt Regency Kolkata Kolkata (Kalkutta)
Hyatt Regency Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Hyatt Regency Hotel Kolkata