Hyatt Regency Kolkata
Bewertungen (1.405)
1.405 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2013

1 Woche im Hyatt Kolkata verbracht. Wir wohnten in einem Club Zimmer mit Extra Frühstück und Abends Cocktail Time.
Doch wenn wir etwas buchen wollten oder mit Karte bezahlen mussten wir doch in die Halle zum Concierge gehen.
Zimmer war in Ordnung und auch sehr ruhig.
Toller unaufdringlicher Service am Pool.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, asrack!
HyattRegency_K0lkata, General Manager von Hyatt Regency Kolkata, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Sehr geehrter asrack

vielen Dank fuer Ihr online Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hyatt Regency Kolkata. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihre Rueckmeldung bezueglich der Abrechnung und Buchungen welche nicht auf der Club Etage moeglich waren, werde ich mit unserem Team dort besprechen, dies sollte so eigentlich nicht der Fall sein. Vielen Dank dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ich darf mich auch ganz herzlich fuer die Bewertungen unserer Restaurants Waterside Cafe und La Cucina bei Ihnen bedanken, das ganze Team hier im Hyatt Regency hat sich gefreut dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in Kalkutta begruessen duerfen und wenn ich etwas fuer Sie tun kann, bitte lassen Sie mich dies wissen.

Viele Gruesse aus West Bengal

Britta Leick-Milde
General Manager
Hyatt Regency Kolkata

Bewertet 8. Oktober 2012

Ich bin 2 Tage in diesem Hotel gewesen. Der Service und die Qualität war sehr gut. Vor allem das Restaurant und das Frühstücksbuffet waren ebenfalls überzeugend. Die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten. Leider steht das Bett etwas ungschickt im Zimmer so dass man sich beim Weg von Schreibtisch zur Tür gerne das Schienbein stößt (ist mir 3x passiert).

Insg. empfehlenswert und sicher eins der besten Hotels in Kolkata.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Farbfoto!
Bewertet 21. April 2012

Ich habe schon mehrere Hotels in Kolkata ausprobiert, inklusive das Swissotel, ITC Sheraton oder Kenilworth, aber das Hyatt ist definitiv das beste Hotel in dieser sonst unglaublich dreckigen Stadt. Nicht weit vom Flughafen gelegen (ca. 20-30 Minuten) sieht es von aussen palastähnlich aus. Die zimmer sind geräumig und obwohl es jetzt schon ein paar Jahre alt ist sind sie immer noch in einwandfreien Zustand. Die Badezimmer habe eine super Dusch, sind ebenfalls sehr geräumig - es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Das Frühstück gehört ebenfalls zum Besten was ich in indien bisher gesehen und probiert habe. Wenn es nicht allzu heiss ist empfiehlt sich die Nutzung des Pools, auch sehr gepflegt.
Eines der wenigen Hotels wo es NICHTS zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Broiler71!
Bewertet 11. März 2012

Zwischen dem hektischen Stadtzentrum und dem Flughafen gelegenes Hotel mit schönem Garten samt Schwimmbad. Sehr aufmerksamer Service, professionelles Personal und grosse Zimmer mit allem Komfort. Kostenloser Hotelshuttle zum Flughafen inbegriffen. Sehr gutes italienisches Restaurant im Haus; auch das Buffet ist gut.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 8050traveller!
Bewertet 28. November 2011

Wir wollten nach 4 arbeitsreichen Wochen 3 Tage ausspannen- was uns im Hyatt gelungen ist. Vom Empfang vor dem Hotel,im Hotel, Begleitung ins Zimmer, Poolbereich alles lief rund, nie aufdringlich und wir hatten den Eindruck das jeder mit Freude seine Aufgaben bewerkstelligt.
Ohne Hintergedanken (Trinkgeld)!
Morgens 7:30 war ich schwimmen und wurde schon freundlich empfangen.
Vor unserem Frühstück ging ich Orangensaft und Espresso trinken-kein Problem!
Mr.Bajpai (Director of Rooms) kam persönlich denn ich hatte einen Ohrring verloren-fand ihn aber wieder.
und Mrs. Barua (Assistant Manager Front Office) kümmerte sich um uns.
Immer wieder gerne Hyatt Regency Kolkata !!!
Zimmer werden 2 X tägl. kontrolliert, sicher 5* Kategorie.
Frisches Obst im Zimmer, am Pool 2 große Handtücher für jeden.
Ich habe die Lage als gut angeben, denn für jemanden der in luxuriöser Umgebung entspannen möchte ist die Lage gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, asrack!