“Ein Ort zum Entspannen”

Nr. 11 von 221 Hotels in Kalkutta
Hagen, Deutschland
“Ein Ort zum Entspannen”
Bewertet am 22. September 2013

1 Woche im Hyatt Kolkata verbracht. Wir wohnten in einem Club Zimmer mit Extra Frühstück und Abends Cocktail Time.
Doch wenn wir etwas buchen wollten oder mit Karte bezahlen mussten wir doch in die Halle zum Concierge gehen.
Zimmer war in Ordnung und auch sehr ruhig.
Toller unaufdringlicher Service am Pool.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, asrack!
HyattRegency_K0lkata, General Manager von Hyatt Regency Kolkata, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter asrack

vielen Dank fuer Ihr online Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hyatt Regency Kolkata. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihre Rueckmeldung bezueglich der Abrechnung und Buchungen welche nicht auf der Club Etage moeglich waren, werde ich mit unserem Team dort besprechen, dies sollte so eigentlich nicht der Fall sein. Vielen Dank dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ich darf mich auch ganz herzlich fuer die Bewertungen unserer Restaurants Waterside Cafe und La Cucina bei Ihnen bedanken, das ganze Team hier im Hyatt Regency hat sich gefreut dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in Kalkutta begruessen duerfen und wenn ich etwas fuer Sie tun kann, bitte lassen Sie mich dies wissen.

Viele Gruesse aus West Bengal

Britta Leick-Milde
General Manager
Hyatt Regency Kolkata

Stuttgart
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich bin 2 Tage in diesem Hotel gewesen. Der Service und die Qualität war sehr gut. Vor allem das Restaurant und das Frühstücksbuffet waren ebenfalls überzeugend. Die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten. Leider steht das Bett etwas ungschickt im Zimmer so dass man sich beim Weg von Schreibtisch zur Tür gerne das Schienbein stößt (ist mir 3x passiert).

Insg. empfehlenswert und sicher eins der besten Hotels in Kolkata.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Farbfoto!
Stuttgart
Bewertet am 21. April 2012

Ich habe schon mehrere Hotels in Kolkata ausprobiert, inklusive das Swissotel, ITC Sheraton oder Kenilworth, aber das Hyatt ist definitiv das beste Hotel in dieser sonst unglaublich dreckigen Stadt. Nicht weit vom Flughafen gelegen (ca. 20-30 Minuten) sieht es von aussen palastähnlich aus. Die zimmer sind geräumig und obwohl es jetzt schon ein paar Jahre alt ist sind sie immer noch in einwandfreien Zustand. Die Badezimmer habe eine super Dusch, sind ebenfalls sehr geräumig - es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Das Frühstück gehört ebenfalls zum Besten was ich in indien bisher gesehen und probiert habe. Wenn es nicht allzu heiss ist empfiehlt sich die Nutzung des Pools, auch sehr gepflegt.
Eines der wenigen Hotels wo es NICHTS zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Broiler71!
Bewertet am 11. März 2012

Zwischen dem hektischen Stadtzentrum und dem Flughafen gelegenes Hotel mit schönem Garten samt Schwimmbad. Sehr aufmerksamer Service, professionelles Personal und grosse Zimmer mit allem Komfort. Kostenloser Hotelshuttle zum Flughafen inbegriffen. Sehr gutes italienisches Restaurant im Haus; auch das Buffet ist gut.

Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, 8050traveller!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Wir wollten nach 4 arbeitsreichen Wochen 3 Tage ausspannen- was uns im Hyatt gelungen ist. Vom Empfang vor dem Hotel,im Hotel, Begleitung ins Zimmer, Poolbereich alles lief rund, nie aufdringlich und wir hatten den Eindruck das jeder mit Freude seine Aufgaben bewerkstelligt.
Ohne Hintergedanken (Trinkgeld)!
Morgens 7:30 war ich schwimmen und wurde schon freundlich empfangen.
Vor unserem Frühstück ging ich Orangensaft und Espresso trinken-kein Problem!
Mr.Bajpai (Director of Rooms) kam persönlich denn ich hatte einen Ohrring verloren-fand ihn aber wieder.
und Mrs. Barua (Assistant Manager Front Office) kümmerte sich um uns.
Immer wieder gerne Hyatt Regency Kolkata !!!
Zimmer werden 2 X tägl. kontrolliert, sicher 5* Kategorie.
Frisches Obst im Zimmer, am Pool 2 große Handtücher für jeden.
Ich habe die Lage als gut angeben, denn für jemanden der in luxuriöser Umgebung entspannen möchte ist die Lage gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, asrack!
Poing
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hyatt in Kolkata bietet den üblichen Hyatt-Standard. Sehr schöner Garten mit Pool. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum am Rande des (neueren) Stadtviertel "Salt Lake City". Zu Fuss ist vom Hotel aus praktisch nichts zu erreichen, es wird immer ein Auto benötigt. Zur Innenstadt sind es rund 20 bis 30 Minuten mit dem Auto. Das Essen im Hotel ist der Hotelkategorie entsprechend gut. Die Zimmer sind geräumig, haben aber leider nur wenig Möglichkeiten für Kleidung etc. Hir müsste in der Tat nachgebessert werden. Das Bad dagegen - vor allem die Dusche - ist überdurchschnittlich geräumig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, helmut903!
Düsseldorf
Bewertet am 29. Mai 2011

Nicht weit vom Flughafen gelegen aber auch mit 30 – 40 Minuten zum Stadtzentrum nicht zu weit außerhalb von Kalkutta. Dann besticht das Hotel mit einem eindrucksvollen Erscheinungsbild. Von außen eine „Burganlage“ aus Sandstein, innen edelste Steine und Hölzer. Das ganze 7 Stock hoch, jedenfalls in der Mitte. Architektonisch gelungen, bei weitem kein Plattenbauhotel wie oft üblich. Im Garten eine Poolanlage mit Bar und Teehäuschen, die schon etwas besonderes ist. Im Zimmer ist alles vorhanden...bis auf den Bademantel. Das Zimmer ist zwar edel aber erscheint eher zweckmäßig kühl ausgestattet, hier sticht aber die zwei Stufen tiefer gelegte Dusche und Badewanne heraus, sehr chic, auch mit Regenwalddusche, ohne Türen frei begehbar, aber eben nichts für gehbehinderte. Insgesamt auf jeden Fall lohnenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Novotel Kolkata Hotel and Residences
The Park Kolkata
The Park Kolkata
Nr. 16 von 221 in Kalkutta

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kolkata

Unternehmen: Hyatt Regency Kolkata
Anschrift: Ja - 1 Sector Iii | Salt Lake City, Kalkutta 700098, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kolkata District > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 6 der Romantikhotels in Kalkutta
Nr. 7 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 10 der Luxushotels in Kalkutta
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 212€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kolkata 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)
Hotel Hyatt Regency Kolkata Kolkata (Kalkutta)
Hyatt Regency Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Hyatt Regency Hotel Kolkata