“Das Beste in Kolkata”
Bewertung zu Hyatt Regency Kolkata

Hyatt Regency Kolkata
Nr. 11 von 235 Hotels in Kalkutta
Bewertet am 21. April 2012

Ich habe schon mehrere Hotels in Kolkata ausprobiert, inklusive das Swissotel, ITC Sheraton oder Kenilworth, aber das Hyatt ist definitiv das beste Hotel in dieser sonst unglaublich dreckigen Stadt. Nicht weit vom Flughafen gelegen (ca. 20-30 Minuten) sieht es von aussen palastähnlich aus. Die zimmer sind geräumig und obwohl es jetzt schon ein paar Jahre alt ist sind sie immer noch in einwandfreien Zustand. Die Badezimmer habe eine super Dusch, sind ebenfalls sehr geräumig - es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Das Frühstück gehört ebenfalls zum Besten was ich in indien bisher gesehen und probiert habe. Wenn es nicht allzu heiss ist empfiehlt sich die Nutzung des Pools, auch sehr gepflegt.
Eines der wenigen Hotels wo es NICHTS zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Broiler71!
Bewertung schreibenBewertungen (1.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2012

Zwischen dem hektischen Stadtzentrum und dem Flughafen gelegenes Hotel mit schönem Garten samt Schwimmbad. Sehr aufmerksamer Service, professionelles Personal und grosse Zimmer mit allem Komfort. Kostenloser Hotelshuttle zum Flughafen inbegriffen. Sehr gutes italienisches Restaurant im Haus; auch das Buffet ist gut.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 8050traveller!
Bewertet am 28. November 2011

Wir wollten nach 4 arbeitsreichen Wochen 3 Tage ausspannen- was uns im Hyatt gelungen ist. Vom Empfang vor dem Hotel,im Hotel, Begleitung ins Zimmer, Poolbereich alles lief rund, nie aufdringlich und wir hatten den Eindruck das jeder mit Freude seine Aufgaben bewerkstelligt.
Ohne Hintergedanken (Trinkgeld)!
Morgens 7:30 war ich schwimmen und wurde schon freundlich empfangen.
Vor unserem Frühstück ging ich Orangensaft und Espresso trinken-kein Problem!
Mr.Bajpai (Director of Rooms) kam persönlich denn ich hatte einen Ohrring verloren-fand ihn aber wieder.
und Mrs. Barua (Assistant Manager Front Office) kümmerte sich um uns.
Immer wieder gerne Hyatt Regency Kolkata !!!
Zimmer werden 2 X tägl. kontrolliert, sicher 5* Kategorie.
Frisches Obst im Zimmer, am Pool 2 große Handtücher für jeden.
Ich habe die Lage als gut angeben, denn für jemanden der in luxuriöser Umgebung entspannen möchte ist die Lage gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, asrack!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hyatt in Kolkata bietet den üblichen Hyatt-Standard. Sehr schöner Garten mit Pool. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum am Rande des (neueren) Stadtviertel "Salt Lake City". Zu Fuss ist vom Hotel aus praktisch nichts zu erreichen, es wird immer ein Auto benötigt. Zur Innenstadt sind es rund 20 bis 30 Minuten mit dem Auto. Das Essen im Hotel ist der Hotelkategorie entsprechend gut. Die Zimmer sind geräumig, haben aber leider nur wenig Möglichkeiten für Kleidung etc. Hir müsste in der Tat nachgebessert werden. Das Bad dagegen - vor allem die Dusche - ist überdurchschnittlich geräumig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, helmut903!
Bewertet am 29. Mai 2011

Nicht weit vom Flughafen gelegen aber auch mit 30 – 40 Minuten zum Stadtzentrum nicht zu weit außerhalb von Kalkutta. Dann besticht das Hotel mit einem eindrucksvollen Erscheinungsbild. Von außen eine „Burganlage“ aus Sandstein, innen edelste Steine und Hölzer. Das ganze 7 Stock hoch, jedenfalls in der Mitte. Architektonisch gelungen, bei weitem kein Plattenbauhotel wie oft üblich. Im Garten eine Poolanlage mit Bar und Teehäuschen, die schon etwas besonderes ist. Im Zimmer ist alles vorhanden...bis auf den Bademantel. Das Zimmer ist zwar edel aber erscheint eher zweckmäßig kühl ausgestattet, hier sticht aber die zwei Stufen tiefer gelegte Dusche und Badewanne heraus, sehr chic, auch mit Regenwalddusche, ohne Türen frei begehbar, aber eben nichts für gehbehinderte. Insgesamt auf jeden Fall lohnenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, traveller1E!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hyatt bietet jede Annehmlichkeit die man von ein einem 5 Sterne Haus erwarten kann! Herausragend sind bei diesem Haus jedoch die Architektur der Lobby das auffallend freundliche Front Desk und die sehr großen Marmorbäder mit Rain - Shower auf den Zimmern. Der gut ausgestattete Fitnessbereich und ein schöner Pool runden das Positive Bild ab!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oodelz!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hyatt Regency Hotel in Kalkutta hat meine Erwartungen zu vollsten Zufridenheit erfüllt. Wer ein modern eingerichtetes Hotel der "Entraklasse" sucht, ist hier gut aufgehoben. Hier stimmt einfach alles! Der Service ist perfekt und schnell, die Zimmer modern ausgestattet und groß, die Restaurants sehr gut und nicht überteuert und der Wellnessbereich, mit einem großen Pool einfach sehr schön und ruhig. Besonders schön fand ich das Badezimmer, nicht nur wegen der Größe und der getrennt untergebrachten Toilette, sonder auch wegen der schönen Badewanne und der einfach tollen Regendusche. Endlich wieder ein Haus, das die angegebenen 5 Sterne wirklich verdiennt!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
7,4 km entfernt
Swissotel Kolkata
Swissotel Kolkata
Nr. 7 von 235 in Kalkutta

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kolkata

Anschrift: Ja - 1 Sector Iii | Salt Lake City, Kalkutta 700098, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kolkata District > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 6 der Romantikhotels in Kalkutta
Nr. 7 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 11 der Luxushotels in Kalkutta
Preisklasse: 93€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kolkata 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)
Hotel Hyatt Regency Kolkata Kolkata (Kalkutta)
Hyatt Regency Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Hyatt Regency Hotel Kolkata