“Ein fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 208 Hotels in Kalkutta
UK
“Ein fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Meine Stieftochter und ich verbrachten 5 Nächte hier, weil wir wegen einer Hochzeit in Kolkata waren. Das Zimmer (222) war wunderbar, bot einen Blick auf den Garten und der Service war 5-Sterne-verdächtig. Das Personal kümmerte sich höflich und effizient um jeden Wunsch. Wir trugen beide Saris zur Hochzeit und es kamen sogar zwei Angestellte ins Zimmer und halfen uns beim Anziehen! Ich habe in vielen guten Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und dieses ist eines der Allerbesten. Es war jeden Cent wert.

Danke, Mac50Uk!

Cheshire,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich hätte 5 Punkte gegeben, wenn es ein Nichtraucherhotel wäre, ansonsten war der Standard genauso hoch wie immer im Oberoi, einer ruhigen Oase vom Stadtlärm und dem Trubel. Freundliche, effiziente Angestellte, komfortable Zimmer, tolles Essen. Unser zweiter Aufenthalt und die Angestellten waren jünger, aber genauso arbeitseifrig wie immer, eine perfekte Teamarbeit.

Danke, DaveSpencer32!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ein schönes Hotel. Nicht so spektakulär wie das Taj Towers in Mumbai, aber ein solides, seriöses und überdurchschnittliches Luxushotel für Indien. Der Service ist besser als in vielen andern Hotels (insbesondere im Taj Towers in Mumbai). Ein hübscher Innenhof und große Zimmer und Badezimmer (obwohl es sehr ernüchternd ist, wenn man aus dem Zimmer auf die Straße schaut).

Das Frühstück war das beste, dass ich je in einem Hotel in Indien erlebt habe! Hinter dem Hotel gibt es einen Markt, aber weibliche Reisende sollten aufpassen, ich habe keine schwachen Nerven, aber ich fühlte mich belästigt.

Danke, Scottish8traveller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ich war für vier Nächte hier, es war wie ein zweites Zuhause. Ich war von den wunderschönen Arkaden begeistert! Das Zimmer und das Bad waren sauber wie in einem Krankenhaus, aber das sollte in einem 5-Sterne-Hotel normal sein. Das Personal war freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, abc123Munich!
Staffs
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Im Februar 2007 habe ich 4 Nächte hier verbracht und habe an diesem Hotel rein gar nichts auszusetzen. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber, das Personal sehr hilfsbereit, und das Essen ausgezeichnet.

1 Danke, Niblick!
Nr. 10 von 208 in Kalkutta
Swissotel Kolkata
Swissotel Kolkata
Nr. 6 von 208 in Kalkutta

Sie waren bereits im The Oberoi Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Grand

Nr. 1 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 1 der Luxushotels in Kalkutta
Nr. 1 der Businesshotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Kolkata
Oberoi Grand Kolkata
Oberoi Grand Hotel
Hotel The Oberoi Grand Kolkata (Kalkutta)
The Oberoi Grand Kalkutta, Indien - West-Bengalen
The Oberoi Grand Hotel Kolkata (Calcutta)