“Nummer 2 in Kolkata” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 210 Hotels in Kalkutta
Stuttgart
“Nummer 2 in Kolkata”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das ITC ist sicher eines der besten Hotels in Kalkutta, wobei meine persönliche präferenz im Hyatt liegt. Der Service ist gut, aber nicht perfekt. Leider gibt es kein Gratis internet. Das Zimmer ist sehr ordentlich, jedoch mit Teppicboden, was ich persönlich beim indischen Klima nicht gefällt. Das Badezimmer ist geräumig und sehr sauber. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, aber beim service des Personals hapert es klein weing. Als ich das Hotel verlassen wollte (morgens um 2 Uhr) standen fünf personen hinter der rezeption, keiner war dafür zuständig meine Koffer zum Taxi zu transportieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Broiler71!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel macht rundherum einen sehr guten Eindruck. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet, der Service einwandfrei.
Die Zimmer haben gehobenen Standard und sind natürlich klimatisiert. Sollte man Zeit haben, sich massieren zu lassen oder in den Fitness-Center zu gehen, so hat man auch hier ideale Bedingungen zur Entspannung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, stephanboehm!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise nach Kolkata zwei Wochen im Sonar Kolkata. Ich war von dem Hotel sehr beeindruckt. Das ganze Personal ist äußerst hilfsbereit, freundlich und kann nicht genug für einen tun.

Das Zimmer war fantastisch, blitzsauber und geräumig. Es wurde bei Bedarf zweimal am Tag gereinigt. Es gab im Zimmer alles, was man brauchte. Ein traumhaftes Bad und ein sehr bequemes Bett mit traumhaften Kissen!

Essen: es gibt 5 oder 6 Restaurants im Hotel und wir probierten alle aus. Die meisten bieten authentisch bengalische/indische Küche - ziemlich scharf und sättigend, was nichts für mich war. Wir gingen zweimal zum Pan Asian und waren vom Essen sehr beeindruckt. Sehr lecker. Das Frühstücksbüfett war gut. Das Übliche: Müsli, Säfte, Obst, Brot, usw.

Der Wellnessbereich im Hotel ist traumhaft. Ich bekam eine einstündige Thai-Massage für nur 45 EUR und war damit sehr zufrieden. Ich war nicht im Pool, der aber herrlich aussah.

Die Internetverbindung im Zimmer ist recht schnell und kostet für 24 Stunden 600 Rupien, was nicht schlecht ist.

1 Danke, europeangirl!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir verbrachten hier am Anfang und am Ende unserer kurzen Reise nach Bhutan zwei Nächte. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur 20 Minuten und wenn man den Verkehr in Kalkutta sieht, weiß man, wie wichtig das ist.

Die Hotelzimmer sind riesig, eher wie Juniorsuiten und bieten allen Komfort, den man sich vorstellen kann, einschließlich eines Massagesessels. Ein großes King Size Doppelbett, geschmackvoll dekoriert in grünen und neutralen Farbtönen. Das Badezimmer ist herausragend und verfügen über eine separate Rain Shower Dusche und Kosmetikartikel der Marke Molton Brown.

Die Angestellten waren höflich und trotzdem freundlich und sehr hilfsbereit, und es gibt jede Menge Restaurants, einschließlich zwei sehr Traditioneller, in denen es üppiges, bengalisches Essen gibt. Das perfekte Hotel für eine Geschäftsreise.

1 Danke, MistyLaw2!
Copenhagen, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Friedliches Hotel mit einem exzellenten Service. Es erscheint ein wenig heruntergekommen, aber alles ist in Ordnung. Gut, aber teure Restaurants.

1 Danke, Necator!
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Das Sonar Bangla ist ein fantastisches Hotel. Ich habe hier schon drei Wochen verbracht und habe noch eine vor mir. Wenn Sie das Geld haben (oder Ihr Arbeitgeber für Sie zahlt, wie in meinem Fall), dann sollten Sie hier übernachten.

Die Angestellten sind SEHR zuvorkommend. Ich werde jeden Morgen auf meinem Weg vom Zimmer zur Eingangstür mindestens fünf Mal mit einem ‚Guten Morgen’ begrüßt. Der Wellnessbereich und der Swimmingpool sind hervorragend. Es gibt auch Tennisplätze, einen Golfplatz, einen Fitnessraum und einen Joggingpfad. Es ist immer ein Fitnesstrainer da, der Ihnen beim Training hilft. Die Massagen sind göttlich.

Ein sehr sauberes, grünes und ruhiges Hotel. Im Hotelgarten gibt es einen großen Lilienteich. Auch das Essen ist sehr gut. Es gab zahlreiche indische oder andere Restaurants und Bars. Das tägliche Frühstück (Buffet) ist sehr gut und bietet eine große Auswahl.

In Kalkutta kommt man in 20-30 Minuten überall mit dem Taxi hin (das Taxi kostet 100-200 Rupie – das sind etwa 1,70 bis 3,40€). Es gibt nicht viele öffentliche Verkehrsmittel. Die einzigen Mankos … der Duschvorhang ist etwas wasserdurchlässig und das Irish Pub hatte kein Guiness mehr!!

1 Danke, villdre!
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Der Service übertraf alle andern Hotels, in denen ich in Indien übernachtet habe... (und ich habe in mehr als 10 5-Sterne-Hotels in Indien übernachtet), ohne „übertrieben“ zu sein. Das Einchecken war sehr schnell, das Auschecken ebenfalls. Das Zimmer war komfortabel und die paar kleinen Flecken auf den Polstern waren einfach zu übersehen, da alles recht sauber war und das Zimmer groß und gut ausgestattet war.

Ein Manko des Hotels ist der Fitnessraum. Er verfügt nur über einen Crosstrainer, 3 Laufbänder und 2 Räder. Die Laufbänder hatten lose Gurte und als ich mich darüber beschwerte, kam innerhalb von 15 Minuten ein Techniker, um das zu beheben! Das war typisch für das Serviceniveau im Hotel.

Ein weiteres Manko ist, dass es zwar eine Executive Etage und Executive Preise gibt, aber keine Executive Lounge! Zum Frühstücken muss man ins normale Restaurant gehen und es gab keine Möglichkeit, nach der Arbeit einen ruhigen Drink zu genießen, trotzdem wird die „Executive Etage“ extra berechnet!

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, nur das Taj ist in Klakutta wirklich besser, es bietet gute Konferenzeinrichtungen, erstklassigen Service und Sie können Geld sparen, wenn Sie ein Standardzimmer buchen, da die Executive Zimmer einfach nur mehr kosten!

Danke, j889814672!
Swissotel Kolkata
Swissotel Kolkata
Nr. 6 von 210 in Kalkutta
Novotel Kolkata Hotel and Residences

Sie waren bereits im ITC Sonar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Sonar

Unternehmen: ITC Sonar
Anschrift: Haldane Avenue, Kalkutta 700046, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 2 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 2 der Romantikhotels in Kalkutta
Nr. 3 der Luxushotels in Kalkutta
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Sonar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Sonar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ITC Sonar Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Itc Sonar Hotel Kolkata (Calcutta)
Itc Hotel Kolkata