“Gute Küche - guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Girish Chandra Dey & Nakur Chandra Nandy

Girish Chandra Dey & Nakur Chandra Nandy
Platz Nr. 1 von 74 Dessert in Kalkutta
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Parken an der Straße, zum Mitnehmen
Berlin
“Gute Küche - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Oh Calcutta hat mehrere Restaurants in der Stadt. Wir waren nahe der Salt Lake City (ca. 5 Minuten vom Hyatt Hotel entfernt). Das Lokal befindet sich im 2.Stock eines Einkaufs-/Restaurantzentrums. Wir waren mit der Küche sehr zufrieden, insbesondere auch von der Beratung des Kellners bei der Auswahl der Speisen. Dazu wird eine sehr ordentliche Weinkarte geboten. Das Ambiente im Lokal ist ausreichend, bietet aber nichts Aussergewöhnliches.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, bachler!

Reisende, die sich Girish Chandra Dey & Nakur Chandra Nandy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalkutta, West-Bengalen

Sie waren bereits im Girish Chandra Dey & Nakur Chandra Nandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!