“Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Besuch in Kalkutta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenilworth Hotel, Kolkata

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 201 Hotels in Kalkutta
NJ
“Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Besuch in Kalkutta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Mein Mann und ich waren 2 Nächte im Kenilworth, weil wir Familie besuchten. Wir waren von dem modernen und renovierten Zimmer (3. Stock) angenehm überrascht. Es war schön groß und sehr sauber. Das Bad war sehr modern und super-sauber. Der Fernseher funktionierte gut. Es gab Toilettenartikel, einen Haarföhn und kostenloses Wasser in Flaschen. In der Minibar war eine bescheidene Auswahl an Getränken und Snacks. Wir erlebten keine Strom- oder Wasserausfälle und der Wasserdruck war besser als sonst in Indien. Wir waren der rückwärtigen Gasse zugewandt, bekamen aber keinen ungewöhnlichen Lärm mit. Morgens hört man die üblichen Geräusche einer erwachenden Stadt. Es wurde renoviert, aber wir wurden weder gestört noch hörten wir etwas davon. Das Frühstück im Aroma war ein komplettes Büfett (sowohl indisch als auch kontinental). Wir tranken im Big Ben Pub ein paar Bierchen. Es war in Ordnung. Das Hotel liegt günstig zur Park Street (10 Minuten zu Fuß) aber die Route zur Park Street war nach 21 Uhr etwas einsam. Wir hatten ein Auto mit Fahrer und können deshalb zum vom Hotel angebotenen Flughafentransfer nichts sagen. Es gibt andere Alternativen zum Essen, die ganz in Ordnung zu sein scheinen, aber wir wir frühstückten im Aroma und hatten dort auch Kaffee und Mittagessen. Dieses Hotel ist in der Nähe des US-Konsulats, falls man geschäftlich in der Nähe des Konsulats sein muss. In der Park Street gibt es viele bekannte Lokale, unter anderem Flury's Pastries, falls Sie wissen möchten, wo man zu Abend essen gehen kann. Die Angestellten waren ziemlich freundlich und kompetent. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall Kolkata-Reisenden empfehlen, die nicht die Preise eines 5-Sterne-Hotels zahlen wollen.

Danke, NJ151!

Delhi
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ich war in den Zimmern im 2. Stock, die nicht renoviert worden sind.

In den Gängen zu den Zimmern lagen verfleckte und schmutzige Teppiche, sobald man den Gang betrat, drang einem der Geruch aus der Küche in die Nase und das ist nicht alles.

Das Gebläse der zentralen Klimaanlage war in den Zimmern äußerst laut und die Toiletten waren schmutzig: das Porzellan war gesprungen, die Fliesen waren verschmutzt und die Wasserhähne waren nicht mehr beschichtet.

Die Beleuchtung in den Zimmern war schwach und schlecht geplant.

Das Personal war unhöflich, bestritt die Probleme und tat so, als stimme mit mir etwas nicht!

Zusammenfassend: Schrecklich und zu vermeiden.

Danke, volpi!
Devizes, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Aufenthaltsdatum: 24.11.-01.12.2006. Mitglied aus Wiltshire, England. Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt in diesem kleinen Hotel mit 105 Zimmern genossen. Obwohl es mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, finden wir, dass das Hotel eher einem 3-Sterne-Hotel entspricht. Unser Zimmer war eines der vielen neu gestalteten Standardzimmer, sauber und angemessen. Der Reinigungs- und Wäscheservice war exzellent. Genauso auch die Abteilung der Hoteldiener, insbesondere Joseph. Wir schauten uns den Heritage-Flügel an (nur für Premier Clubmitglieder mit 6 Zimmern/Suites), welche ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis für 10-20 USD pro Nacht hatten. Eine gute Auswahl an indischem und internationalem Essen. Da aber nur der Marble Room geöffnet hatte, waren die Tische für Premiumgäste, so dass man vorher reservieren musste. Das Crystal Restaurant und die Zimmer in den obersten Etagen wurden gerade renoviert. Dies verursachte tagsüber und bis leicht in den Abend etwas Lärm. Wie im Titel erwähnt, wird dieses Hotel für indische Hochzeiten genutzt. Das liegt vor allem an der zentralen Lage und dem dazugehörigen Garten. Den besten Blick gab es von den Gartenzimmern, dem Marble Room und dem Barbeque aus. Das Stadtzentrum, lokale Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar, entweder zu Fuß oder mit einem günstigen gelben Taxi. Manchmal gab es Kommunikationsprobleme, und seien Sie sich der schlechten Qualität der Taxis bewusst. Vom Hotel zum Flughafen wurde man 4 zu 4 abgeholt und aus dem Auto entlassen, welches dreckig war und gestunken hat, und teuer war. Wir können einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen, um sich die Umgebung anzuschauen. Die einzige Alternative sind teure, große Hotels im 200 USD Bereich und mehr (z.B. Taj Bengal oder Oberoi). Diese Periode ist die touristische Hochsaison in West Bengal.

3 Danke, Greeves!
Hotel Hindusthan International Kolkata
Jameson Inn Shiraz
Jameson Inn Shiraz
Nr. 16 von 201 in Kalkutta

Sie waren bereits im Kenilworth Hotel, Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenilworth Hotel, Kolkata

Anschrift: 1 & 2, Little Russel Street,, Kalkutta 700071, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 8 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 13 der Luxushotels in Kalkutta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenilworth Hotel, Kolkata 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenilworth Hotel, Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenilworth Hotel, Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Kenilworth Hotel, Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)