“5 Sterne Deluxe? Noch nicht mal annähernd...”

Hotel Hindusthan International Kolkata
Nr. 34 von 219 Hotels in Kalkutta
Funchal
“5 Sterne Deluxe? Noch nicht mal annähernd...”
Bewertet am 6. März 2007

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage, aber leider entsprechen sein Zustand und seine Serviceleistungen nicht der angegebenen Kategorie. Die Zimmer im zweiten Stock sind schrecklich. Alte, stinkende Zimmer mit Blick auf ein Dach und ein schreckliches Badezimmer! Wir baten um ein Zimmer in einem andern Stockwerk, das in einem besseren Zustand war und bekamen modernisierte Zimmer mit schönen, neuen Möbeln und einem guten Badezimmer.

Das einzige, was wir zu den Zimmern anzumerken haben, ist der Reinigungsservice. Sie wurden nicht sauber gemacht. Sie haben nur die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht, ansonsten war es verschmutzt! Der Service an der Rezeption ist OK, wenn auch nicht sehr freundlich. Insgesamt OK.

Der Speise- und Getränkeservice entsprach nicht der Kategorie. Da das Hotel gerade renoviert wird (in den Fluren stehen überall Matratzen herum!), war nur ein Restaurant geöffnet, das Essen sollte indisches und westliches Essen umfassen. Für Gäste, die nicht jeden Tag zum Frühstück und Abendessen so scharfes Essen essen können, ist es sehr unerquicklich, schon vorher zu wissen, dass sie wenige Chancen auf eine vernünftige Mahlzeit haben. Der Service im Restaurant war der Schlimmste, den ich je in einem Hotel erlebt habe – viele Angestellte, die nur lauthals miteinander diskutieren. Glauben Sie es – wir sahen sogar, wie sich ein Angestellter im Restaurant die Haare kämmte… vor den Augen aller.

Aber am letzten Tag schenkten sie uns all ihre Aufmerksamkeit, um ein Trinkgeld zu bekommen! Wenn es vielleicht eine Kontrolle durch das Management „zur rechten Zeit am rechten Ort“ gäbe, könnte der Service besser werden.

1 Danke, Eagle17!

• Thai zuerst
Dublin, Irland
Bewertet am 15. Januar 2007

Das Hindustan ist ein komfortables Hotel, obwohl es keine 5 Sterne verdient. Mein Zimmer war insgesamt komfortabel. Man hört den Verkehr ein wenig, wie auch andere Bewerter erwähnt haben, aber das ist in Indien ganz normal. Es wurden einige Details verbessert, z.B. war im Bad ein schönes Set an Seifen und Toilettenartikel vorhanden, aber es gab nur das billigste Toilettenpapier (und das im Land des Reisedurchfalls!) und keine Papiertücher. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich gut, aber es dauert manchmal lange, bis der Kaffee gebracht wird. Die Bar ist angenehm, mit gutem Essen und Live-Unterhaltung. Alles in allem ist das Hindustan Hotel eine angemessene Option, aber ich würde hier auf keinen Fall mehr als $200 für ein Zimmer zahlen.

1 Danke, gaelflyer!
Taj Bengal Kolkata
Taj Bengal Kolkata
Nr. 3 von 219 in Kalkutta
4.5 von fünf Punkten 1.792 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Hindusthan International Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hindusthan International Kolkata

Unternehmen: Hotel Hindusthan International Kolkata
Anschrift: 235 / 1 AJC Bose Road, Kalkutta 700020, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kolkata District > Kalkutta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 23 der Luxushotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hindusthan International Kolkata 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hindusthan International Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hindusthan International Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Hotel Hindustan International