“Super Athmosphäre, liebe Eigentümer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Seventeen

Seven Seventeen
Nr. 16 von 87 Hotels in Darjeeling
Esslingen
“Super Athmosphäre, liebe Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Wir sind aufs freundlichste empfangen worden, das Essen im Restaurant war gut und preiswert. Die Zimmer sind ungeheiizt, also 14 grad Celsius im Februar. Wir bekamen heisse Bettflaschen und sogar einen Heizstrahler ins Zimmer gestellt. Internet Anschluss beim Empfang hat auch fast immer geklappt. Das tollste für uns war, daß der Tibetan Doctotr im Haus praktiziert und uns per Pulstherapie unsere Krankheiten auskuriert hat. Die Einladung ins private "Haus" auf dem Haus, war für uns eine sehr schöne Erfahrung. Wir bedanken uns für die Gastlichkeit und empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, schwarz-kienzle!

Bangalore
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Geld nicht wert. Zimmer war gemütlich und das Hotel sauber. Jedoch schien das Hotelpersonal vergessen zu haben, dass sie im Gastgewerbe sind. In den vier Tagen meines Aufenthalts dort sah ich kein einziges Lächeln im Gesicht eines Hotelangestellten. Eisige Atmosphäre, und ich würde sie sogar als unhöflich beschreiben. Keinerlei Vorschläge oder Informationen, die beim Besuch eines neuen Ortes helfen würden. Auch wird nirgends auf der Website des Hotels erwähnt, dass es keine 24 Stunden heißes Wasser gibt, wenn das von viel kleineren Hotels geboten wird. Man kann in Darjeeling viele Hotels mit ähnlichen Einrichtungen finden, die bedeutend billiger sind.

5 Danke, rohit_patna!
Nr. 8 von 87 in Darjeeling
Summit Yashshree Suites and Spa
Summit Yashshree Suites and Spa
Nr. 12 von 87 in Darjeeling

Sie waren bereits im Seven Seventeen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Seventeen

Unternehmen: Seven Seventeen
Anschrift: H D Lama Road, Darjeeling 734101, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Darjeeling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darjeeling
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seven Seventeen 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Seventeen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Seventeen Darjeeling
Seven Seventeen Hotel Darjeeling