“Tolles Hotel”

Dekeling Hotel
Nr. 5 von 97 Hotels in Darjeeling
“Tolles Hotel”
Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten fast vier tolle Tage im Dekeling. Es liegt sehr zentral, hat einen wunderbaren Blick über die Stadt und die Berge, die Gemeinschaftsräume sind groß und gemütlich, wer will findet hier immer jemandem zu reden. Der Service war ebenso sehr gut, unser Zimmer angemessen groß und sehr sauber. Großer Pluspunkt: Es gab rund um die Uhr warmes Wasser, etwas, was ich aus den Hill Stations nicht gewohnt bin!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, TetisMango!

Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbar gelegenes Hotel in Darjeelings Zentrum mit traumhaftem Ausblick! Nette Besitzer, gemütliche Zimmer war, alles sauber und warmes Wasser rund um die Uhr! Abends bekommt man ohne Aufforderung eine Wärmflasche ins Zimmer gebracht und einen günstigen Wäscheservice gibt es auch. Unser Zimmer ging nach hinten hinaus und war eines der ruhigsten während meines gesamten Indien Aufenthaltes.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Racki1311!
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

die unterkunft ist super sie liegt in passender höhe im ort so das alles schnelll zu ereichen ist.... wir waren ursprünglich nicht in diesem hotel sind aber hier hin umgezogen weil ich sehr krank geworden bin damit auch ich mit meiner familie in email kontakt bleiben kann....
wir hatten ein doppelzimmer allerdings ohne bad drinnen das war auf dem flur als gemeinschaftsbad... auch das war sehr sauber dafür das es von vielen leuten genutzt wird...
man trifft immer sehr nette menschen zb. wenn man sich abends in den gemeinschaftsbereich setzt...
was negatives ist die lautstärke die ab 6.00 uhr in den zimmern zur straße herscht durch die autos, und zu unserem glück hatten wir auch noch tauben in der zwischendecke die natürlich von sonnenaufgang bis sonnenuntergang ihre babys versorgen.... aber mit ohrenstöbsel geht auch das... ich bin in meiner kranken zeit sehr gut verpflegt worden mit tee und wärmesflaschen...

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, laura w!
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 12. Januar 2013

Selten haben wir in einem Hotel solche Aufmerksamkeit und Fürsorge erfahren, wie hier.
Wir haben uns während der Zugfahrt nach Darjeeling eine kräftige Erkältung (inkl. Fieber) eingefangen und wurden im Hotel so gepflegt, das wir nach 1 Nacht schon wieder auf den Beinen waren. Die Familie umsorgt die Gäste, als wenn es die eigene Familie ist.

Die Lage ist schön zentral, der Treppenaufstieg ist in der etwas dünneren Luft aber nicht ohne.
Die Zimmer sind gemütlich und wirklich sauber. Der Server ist sehr gut und das Frühstück ließ so keine Wünsche offen (seit langem wieder mal Käse zum Frühstück!).

Da wir im Dezember dort waren, war es empfindlich kalt und man konnte sich an der Rezeption einen extra Ofen bestellen (nicht teuer, aber sehr wirkungsvoll).

Wenn wir wieder in Darjeeling sind, ist dies wieder unser Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Eric P!
Sulzheim, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir können uns den vorrausgegangenen Bewertungen nur anschließen! Wir waren jetzt zum 3x,in 3 Jahren dort und fühlen uns wie zuhause.Frühstück auf dem Sofa mit Blick auf den Mt.Kanchenjanga rundet das gesamte ab. Mrs. Norbu,ist eine Seele von Mensch,die für jeden die passende Tipps hat und einem in allen Belangen gerne weiter hilft. Ihre Jungs sind genauso um einen bemüht wie sie selbst. 2014 sind wir gerne wieder ihre Gäste! Sehr Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, michael h!
Cologne, germany
Bewertet am 5. März 2012

Keine Frage - das Hotel liegt sehr zentral. Sogar so zentral, dass man ab 5 Uhr morgens kein Auge mehr zubekommt durch den Straßenlärm. So ist das aber wohl bei so ziemlich allen Hotels im "Zentrum". Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und völlig in Ordnung. Guter Service, nettes Personal. Man kann hier auch Autos mit Fahrer oder Ausflüge buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, StinaCologne!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 13. August 2011

Unterschiedliche Zimmer (klein, groß, mit, ohne Bad), - meines war riesig mit tollem Blick. Gemütlich, sauber und als meine Visakarte kaputt ging und ich erstmal kein Geld hatte, war die Inhaberin sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 10 von 97 in Darjeeling
Cedar Inn
Cedar Inn
Nr. 1 von 97 in Darjeeling

Sie waren bereits im Dekeling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dekeling Hotel

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darjeeling
Nr. 3 der Romantikhotels in Darjeeling
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 53€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dekeling Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dekeling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dekeling Darjeeling
Hotel Dekeling Darjeeling