“"Wie Zuhause"”
Bewertung zu Dekeling Hotel

Dekeling Hotel
Nr. 5 von 97 Hotels in Darjeeling
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir können uns den vorrausgegangenen Bewertungen nur anschließen! Wir waren jetzt zum 3x,in 3 Jahren dort und fühlen uns wie zuhause.Frühstück auf dem Sofa mit Blick auf den Mt.Kanchenjanga rundet das gesamte ab. Mrs. Norbu,ist eine Seele von Mensch,die für jeden die passende Tipps hat und einem in allen Belangen gerne weiter hilft. Ihre Jungs sind genauso um einen bemüht wie sie selbst. 2014 sind wir gerne wieder ihre Gäste! Sehr Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michael h!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2012

Keine Frage - das Hotel liegt sehr zentral. Sogar so zentral, dass man ab 5 Uhr morgens kein Auge mehr zubekommt durch den Straßenlärm. So ist das aber wohl bei so ziemlich allen Hotels im "Zentrum". Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und völlig in Ordnung. Guter Service, nettes Personal. Man kann hier auch Autos mit Fahrer oder Ausflüge buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, StinaCologne!
Bewertet am 13. August 2011

Unterschiedliche Zimmer (klein, groß, mit, ohne Bad), - meines war riesig mit tollem Blick. Gemütlich, sauber und als meine Visakarte kaputt ging und ich erstmal kein Geld hatte, war die Inhaberin sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Alemana_10!
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war während 3 Wochen im Hotel Dekeling und genoss die freundliche und familiäre Atmosphäre hier sehr. Es liegt mitten im Zentrum Darjeelings, die Reception und die Zimmer liegen in den oberen Stockwerken des Hauses und sind über mehrere Treppenstufen erreichbar. Die holzgetäfelten Zimmer sind gemütlich und sauber, ebenso die Badezimmer.Die Eckzimmer, sowie die Zimmer gegen die Ghandi road haben eine wunderschöne Aussicht über die Stadt und in die Berge. Von meinem attic corner room aus, konnte ich Mount Kanchenjanga sogar vom Bett aus sehen!

Der Aufenthaltsraum und der nebenan liegende Frühstücksraum sind bei kühlem Wetter mit einem Kaminfeuer geheizt, es ist gemütlich, man hat freien Internetzugang über wifi, (teilweise auch in den Zimmern), und man findet schnell Kontakt mit anderen Reisenden.
Alle Angestellten sind äusserst nett un hilfbereit, und vor allem die Besitzerin, Frau Norbu, ist eine überaus liebenswürdige, warmherzige Frau, die sehr für das Wohl ihrer Gäste besorgt ist und hilfreiche Tipps aller Art geben kann.
Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich hier sofort sehr wohl!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, regine_19!
Bewertet am 13. Mai 2011

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Dekeling, der große Aufenthaltsraum ist super gemütlich und man kommt super einfach zu einem Erfahrungsaustausch mit vielen anderen Gästen. Das gesamte Personal war sehr freundlich, und vor allem sehr hilfreich beim Organisieren einer Wandertour. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zsonz!
Bewertet am 16. April 2011

Wenn möglich sollte man hier vorbuchen. Hatten bei unserer Anreise nämlich Pech und kein Zimmer erhalten. Waren einmal in einer Suite für 2400 Rupien und eine Nacht in einem Zimmer ohne Bad für 600 Rupien. Beide Zimmer waren gut und sauber. Wifi hat leider nicht in alle Zimmer gereicht. In den kühleren Monaten wird es hier bestimmt saukalt, dann nützt auch ein kleiner Heizstrahler nichts.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, citomx!
Bewertet am 14. Februar 2010

War ein sehr schöner Aufenthalt! Gute Lage, schöne Aussicht. Verpflegung gut, Unterkunft zweckmäßig bis komfortabel. Plus: -abends Wärmflaschenservice -Internetzugang zweifach vorhanden -Kohleofen in der gemütlichen Lounge

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 97 in Darjeeling
Sinclairs Darjeeling
Sinclairs Darjeeling
Nr. 12 von 97 in Darjeeling

Sie waren bereits im Dekeling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dekeling Hotel

Anschrift: 51 Gandhi Rd, Darjeeling 734101, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Darjeeling District > Darjeeling
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Darjeeling
Nr. 3 der Romantikhotels in Darjeeling
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darjeeling
Preisklasse: 21€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dekeling Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dekeling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dekeling Hotel Darjeeling
Hotel Dekeling Darjeeling