“Klassisches altes Kolonialhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 90 Hotels in Darjeeling
Duelmen
“Klassisches altes Kolonialhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wenn Sie in Darjeeling sind müssen Sie unbedingt das Hotel Winsamere besuchen , wenigstens um den Darjeeling Tee stilvoll zu geniessen . Man fühlt sich in die Kolonialzeit zurückversetzt. Das Bedienungspersonal trägt bunte Unifirmen und serviert den besten Darjeeling Tee den ich getrunken habe auf der Terasse. Dazu gibt es Cucumber Sandvices und Gebäck. Die antiken Zimmer haben viel Charme, In der Rezeption hängen Fotos von berühmten Persönlichkeiten die hier waren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, onoyer!

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich war in der glücklichen Lage, hier schon oft übernachtet zu haben, bevor ich Treks entweder zum Singalila Ridge oder auf das Sikkim und Kanchenjunga
Ausgangslager geleitet habe. Okay, vielleicht hat es seine Eigenarten, aber das ist Teil der Erfahrung. Ich bin von diesem Hotel und allem, was dazugehört, begeistert.

1 Danke, Tsekham!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Ein erfreuliches Erlebnis; ein gemütliches Feuer und Wärmeflaschen waren die fürsorgliche Krönung. Das Personal ist ein freundliches, hilfsbereites Team, das die Vielfalt der Bewohner der Himalaya Region widerspiegelt (Gurkhas, Tibetaner, Lepchas, Bhutanern usw.) Der elegante Speisesaal bot eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Europäischen und/oder Indischen Gerichten an. Eine unserer besten Erinnerungen von unseren 3 unvergesslichen Wochen in Indien.

4 Danke, spicetrader!
Central Heritage Resort and Spa, Darjeeling
Dekeling Hotel
Dekeling Hotel
Nr. 4 von 90 in Darjeeling

Sie waren bereits im Windamere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windamere Hotel

Unternehmen: Windamere Hotel
Anschrift: Observatory Hill, Darjeeling 734101, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Darjeeling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Darjeeling
Nr. 3 der Luxushotels in Darjeeling
Nr. 5 der Familienhotels in Darjeeling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Windamere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windamere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windamere Hotel Darjeeling