“Wenn's nur nicht so laut wäre....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zaras

Zaras
74 Cathedral Road | Oriental Inn 71 1st Floor, Gopalapuram, Chennai (Madras) 600086, Indien
(044) 28111462
Platz Nr. 66 von 6.459 Restaurants in Chennai (Madras)
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
DUS
“Wenn's nur nicht so laut wäre....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Lage: TOP! Essen: Fast wie in Spanien mit kleinen Abweichungen (Gambas al Ajillo sind hier für mich ungewohnt)! Service: Super!

Nur: Die Musik ist viiiiiel zu laut! Und trotz konstantem Hinweis, dass dies extrem störend ist, wurde immer wieder aufgedreht! Prädikat: Nervig! Wir sind alle mit rauhen Kehlen nach Haus gegangen. Und das leider nicht wegen den alkoholischen Getränken, die dort ausgeschenkt werden, sondern weil wir uns dermaßen anschreien mussten...

Wenn das mit der Musik aber mal geändert werden sollte, wird dies mit Sicherheit eines meiner Lieblingsrestaurants!

Ambiente
      Essen