Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.060)
Bewertungen filtern
1.060 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
690
298
48
18
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
690
298
48
18
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.060 Bewertungen
Bewertet 25. April 2017

Modernes Hotel in ruhigem Viertel von Chennai. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Das Bett ist bequem.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt ein chinesisches und internationales Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut.
Das Frühstück ist ok.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, saendu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamySakthivelStMarys, General Manager von The Raintree Hotel, St.Mary's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mam/Sir,

Vanakkam!!! Thank you very much for the fabulous review and feedback such as yours always motivates us to enhance our services and continue with our best practices.

Me & my team join together in wishing you a fabulous year ahead!. If there is anything else you need for your next visit, please don't hesitate to email me at gm.stmarys@raintreehotels.com or call me, so I can arrange it before you arrive.

Looking forward to welcoming you to Raintree hotels again!

Samy Sakthivel
General Manager
gm.stmarys@raintreehotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. März 2017

Die letzten male haben wir im Ana Salai Raintree Hotel gewohnt. Diesmal wollten wir das im St. Mary's ausprobieren. Das Hotel ist etwas kleiner, familiärer als Ana Salai. Auch liegt sie schöner, in einem bewohnten Viertel. Nur die Dachterrasse ist von Ana Salai Hotel deutlich besser. Die Zimmer sind groß und sehr angenehm. Wir mußten unser Zimmer tauschen, da wir direkt unter der Dachterrasse ein Zimmer hatten. Ein lautes monotones Geräusch ging uns auf die Nerven. War vom Pool. Der Umzug ging ohne Probleme. Das Frühstück sehr gut, riesen Auswahl. Die Restaurants sind auch sehr gut. Empfang und Concierge sehr nett und hilfsbereich. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Nicht im Stockwerk unter Dachterrasse, sehr laut wegen Pool.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Srili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamySakthivelStMarys, General Manager von The Raintree Hotel, St.Mary's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mam/Sir,

Vanakkam! Thank you very much for the fabulous review and feedback such as yours always motivates us to enhance our services and continue with our best practices.

I will convey your appreciation to my team in Stmarys and AnnaSalai. Me & my team join together in wishing you a fabulous year ahead!.

If there is anything else you need for your next visit, please don't hesitate to email me at gm.stmarys@raintreehotels.com or call me, so I can arrange it before your arrive. Looking forward to welcoming you to Raintree hotels again!

Samy Sakthivel
General Manager
gm.stmarys@raintreehotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Februar 2017

Vor und nach unserer Süd-Indienreise haben wir im Hotel Raintree in Chennai übernachtet. Wir waren sehr angenehm überrascht, das Zimmer sehr sauber, alles funktioniert und ist komfortabel eingerichtet. Unsere Winterkleidung durften wir kostenlos bis zur Rückkehr ins Depot geben, sehr zuvorkommend. Das Restaurant entspricht hohem europäischem Standard, der Küchenchef Herr Manoj hat uns persönlich das Dessert, mit dazugehörendem Rezept aufgetischt.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, rwagnerCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamySakthivelStMarys, General Manager von The Raintree Hotel, St.Mary's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Wagner,

Vanakkam! Thank you very much for the fabulous review and feedback such as yours always motivates us to enhance our services and continue with our best practices.

I will convey your appreciation to my team. Me & my team join together in wishing your daughter a very happy married life & fabulous year ahead!.

If there is anything else you need for your next visit, please don't hesitate to email me at gm.stmarys@raintreehotels.com or call me, so I can arrange it before your arrive. Looking forward to welcoming you to Raintree hotels again!

Samy Sakthivel
General Manager
gm.stmarys@raintreehotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2016

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche an ein sehr gutes Businesshotel. Die Zimmer sind modern und schön. Es gibt ein gutes Gastronomieangebot, sogar das beste Frühstück, dass wir in Tamil Nadu hatten. Ein kleines Fitnessstudio und einen Outdoorpool gibt es auch. Die Gegend lädt zum Spazieren ein und bietet noch einige gute Restaurantoptionen in der Ruhe.

Wir haben hier tollen Service erlebt: insbesondere das Concierge- und Rezeptionsteam möchte ich besonders hervorheben, die uns während unseren Aufenthaltes immer sehr geholfen und beraten haben.
Einige Beispiele:
- Uns wurden Autos auch über Onlinedienste, wie Uber und Ola gebucht (dies konnten wir mangels indischer Handynummer nicht selbst) und vom Team für kurze Fahrten nicht ausschließlich auf das Hotelauto verwiesen. Als es hier einmal Probleme gab, half uns die Rezeption bei der Klärung mit Gesellschaft und Fahrer und fand eine gute Lösung.
- Teile unseres Gepäcks konnten wir für 1 Woche deponieren als wir weiterreisten, um es dann auf dem Rückweg abzuholen.
- Ab 3 Tagen gab es einen kostenlosen Airport Pick Up inklusive.
-Jeden Tag durften wir 2 Wäschestücke gratis zur Reinigung abgeben.
- Wir hatten mehr als 3 Geräte (Ipad, Kindle, Mobiltelefon...) für die wir Wifi benötigten mit, deshalb bekamen wir einen kostenlosen 2. Zugang eingerichtet
- Wegen dem Zyklon mussten wir kurzfristig unsere Folgereservierung stornieren. Dies erfolgte kulanterweise zunächst kostenlos trotz anderweitiger Vereinbarung. Als wir dann doch wider Erwartend nach Chennai fliegen konnten, reichte ein Anruf und das Zimmer stand wieder zu den gleichen Konditionen zur Verfügung.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
1  Danke, Mauspauv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RakeshSethi, General Manager von The Raintree Hotel, St.Mary's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Vanakkam!!!

Thank you very much for the review and feedback with regards your recent stay and experience. Feedback such as your's always motivates us to enhance our services and continue with our best practices.

We highly value your relationship with Raintree Hotels and look forward to welcoming you soon again to The Raintree, St. Mary's Road.

Me & my team join together in wishing you a fabulous festive season ahead !!!

Rakesh Sethi
General Manager
9176622029

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2014

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und per E-Mail gebucht. Kommunikation in Englisch. Schnelle Antworten. Zimmer bekommen wie gewünscht. Der Airport Pickup war problemlos. Der Fahrer hat Abzocker von uns ferngehalten. Das Hotel ist voll in Ordnung. Das Zimmer mit 2 Einzelbetten hatte gute Matratzen, glatten Boden und als Attraktion zwischen Bad und Zimmer eine grosse (ca. 1.8 x1.8 Meter) volldurchsichtige Glasscheibe. Auf Knopfdruck geht ein elektrisch betriebener Rollo herunter. Das war cool !! Im obersten Stockwerk gibt es eine tolle Dachterrasse mit Pool. Das Essen sowohl dort, als auch im Untergeschossrestaurant war ausgezeichnet. Neben a la carte im Untergeschossrestaurant gibts eine Art chinesische Küche. Dort kann man sein Essen selbst zusammenstellen. Die Preise in den Restaurants haben schon fast hiesiges Niveau. Die Bereitstellung eines Hotelautos auch kurzfristig war immer ohne Probleme. Das einzige was ich bemängle ist: Auf der Dachterrasse gibts nachmittags nur Bar, leider keinen Kaffee oder Tee. Im übrigen kann ich das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Fragen nach einem Zimmer ohne Teppichboden, evtl Einzelbetten
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Albert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RakeshSethi, General Manager von The Raintree Hotel, St.Mary's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Albert

Vanakkam!!!

Thank you very much for such a fabulous review and feedback with regards your stay & the experience. Feedbacks such as your's always motivate us to enhance our services and continue with our best practices.

I have taken a note of your concern regarding Tea/coffee availability at the rooftop restaurant & have addressed it as well.

We highly value your relationship with Raintree Hotels & look forward to welcoming you soon again to The Raintree St Mary's Road.

Rakesh Sethi
General Manager
9176622029

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen