“Der Tag nach unserer Ankunft ein Lichtblick”
Bewertung zu The Marina

The Marina
Platz Nr. 17 von 6.632 Restaurants in Chennai (Madras)
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Neustadt/Weinstrasse
“Der Tag nach unserer Ankunft ein Lichtblick”
Bewertet am 14. April 2014

Die Empfehlung war von unserem Guide, der uns nach der 1. Nacht zum Sightseeing abholte. Ehrlich gesagt waren sowol unser Hotel 'Taj Connamara' als auch die Führungen "überschaubar". Dafür übertraf das 'Marina' bei weitem unsere Erwartungen. Wir begannen mit Frühlingsrollen, halb Veggie und halb Prawns -sehr gut. Nicht vergleichbar mit dem 'Temple Club' in Saigon, aber das wäre auch unfair. Als Hauptgang wählten wir einmal Prawns Tandoori in rotem Curry sehr frisch, wohlschmeckend und scharf. Zusätzlich Fisch je zur Hälfte in Kokoscurry und in Zwiebeln und Tamarinde - extraordinary. Wir zahlten dafür inclusive Getränke, Steuern und Trinkgeld etwa 2.600 Rupien. Nicht "billig", aber es war jede Rupia wert.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente