Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.888)
Bewertungen filtern
1.890 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.541
259
59
20
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.541
259
59
20
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.890 Bewertungen
Bewertet am 10. November 2017

Das Hotel in schöner Lage fast direkt am Meer. Das Haus und die großzügigen Zimmer in perfektem Zustand, das Personal überaus höflich und hilfsbereich. Das Frühstücksbuffet unglaublich vielfältig. Irritierend ist nur der krasse Gegensatz zur Armut in der Umgebung, im Mikrokosmos des Hotels wird man damit jedoch nicht konfrontiert.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lom27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KM_Chengappa, General Manager von The Leela Palace Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Greetings from The Leela Palace, Chennai.

Thank you for taking the time to write such extensive and positive comments on Trip Advisor.

It is always gratifying to receive such wonderful comments. Truly, encouraging and a great source of motivation for all of us.
I have shared your feedback with the entire team and we are delighted to know you have enjoyed our hospitality, food & Service.

We all graciously await your return to The Leela Palace Chennai in the not too distant future

Warmly
Chengappa
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, direkt am Meer bzw. Einer vorgelagerten Bucht. Es ist sehr schön in der Lobby eingerichtet, sehr ordentlich, sauber und in gutem Zustand. Viel Dekoration mit Blumen, viel Personal. Krönung ist der Pool auf dem Dach im 3. OG über dem Konferenzsaal, toll bepflanzt.
Das Zimmer ist ebenfalls in sehr gutem Zustand, leider macht es einen etwas feuchten Eindruck, hohe Luftfeuchtigkeit im Raum und sehr kühl. Die Anzeige der Klimaanlage ist um rd. 3 Grad höher als die reale Temperatur (bei beiden Zimmern).
Es gibt einen Fitnessraum, der ganz ordentlich ausgestattet ist, aber im Keller, ohne Fenster.
Die Preise für Leistungen wie Abholung vom Flughafen (rd. 40 Euro) oder Bier im Restaurant (gute 8 Euro) liegen eher am oberen Rand.
Um das Hotel werden gerade Hochhäuser mit Luxuswohnungen gebaut, das schmälert die Atmosphäre.
In Summe war das Hotel aber eine sehr positive Erfahrung.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KM_Chengappa, General Manager von The Leela Palace Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Greetings from The Leela Palace, Chennai.

Thank you for taking the time to write such extensive and positive comments on Trip Advisor.

Your appreciation about the Hotel, spacious rooms with all facilities, food offerings and your overall experience is very encouraging and a great source of motivation for all of us.

I have shared your feedback with the entire team and we are delighted to know you have enjoyed your stay.

We are looking forward to welcoming you back at The Leela Palace Chennai in the very near future.

Warmly
Chengappa
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2017

Empfang, Service und Restaurant wunderbar, WLAN sollte überall inclusive sein, ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Sobald die umliegenden Hochhäuser fertig sind, ist auch der Ausblick angenehmer.

Zimmertipp: Der Blick zum Meer ist schöner als der auf die umliegenden Hochhäuser.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 60margots!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KM_Chengappa, General Manager von The Leela Palace Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
It was a pleasure having you stay with us at The Leela Palace Chennai.
We thank you for sparing your valuable time to evaluate our product and services on Trip Advisor.
We are happy to learn from your feedback that your visit to our hotel was pleasant and comfortable and that the facilities provided to you were to your expectation.
Your generous indication of our performance will be a source of inspiration to our staff and this encourages us to achieve even higher standards of service.
We all graciously await your return to The Leela Palace Chennai in the not too distant future
Warmly
Chengappa
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum ersten muss ich sagen, dass ich seit 5 Wochen im Leela war.

Zum ersten Eindruck:
Christina und Reena haben mich herzlich mit dem Empfangsritual des Hotels Willkommen geheißen, und mich nach dem Check-In ausführlich darüber in Kenntnis gesetzt was das Hotel zu bieten hat und wie ich mich zurecht finde.
Des weiteren haben sie mir, mit Ihrer netten Ausstrahlung, meinen Aufenthalt angenehmer gemacht.

Das Ambiente:
Das Hotels ist sehr edel, wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört.
Der Pool gibt optisch auch einiges her.
Der Nachteil ist das umliegend einige Baustellen sind, also hat man tagsüber dauerhaft Lärm.
Allerdings kann man sich im SPA Bereich des Hotels vom alltäglichen Stress erholen.

Die Restaurants:
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants.
Das Spectra mit einem breiten Angebot internationaler Küche.
Ein indisches Restaurant und ein Chinesisches restaurant.
Da ich mich aber nicht zur indischen oder chinesischen Küche hingezogen fühle, habe ich keine Erfahrungen zu den letzten beiden.

Das Zimmer:
Ich hatte das Deluxe- Zimmer mit Meerblick.
Das Zimmer machte einen guten Eindruck.
Ich fand gut das man die Klimaanlage nicht hört, auch wenn man sie auf höchste Stufe stellt.
Das Bett schön groß, wenn man nachts viel Platz braucht.
Das Licht im Zimmer könnte man dimmen, was ich sehr gut fand, weil ich nach immer Ambiente Beleuchtung brauche.

Der Service:
Alles in allem war der Service sehr zufriedenstellend.
Ein Manko war, dass man morgens wenn man zum Frühstücksbüffet ging selbst nach 4 Wochen immer noch nach der Zimmernummer gefragt wurde vom selben Personal. ( nach 4 Wochen haben sie es in den Griff bekommen)
Seltener wurde die Bestellung vom morgendlichen Kaffee vergessen.

In der Lobby würde ich stets freundlich begrüßt und auch in ein wenig small-talk verwickelt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jon N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KM_Chengappa, General Manager von The Leela Palace Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Greetings from The Leela Palace, Chennai.

Thank you for taking the time to write wonderful comments on Trip Advisor.

Your visit and the overall experience was positive is very encouraging and a great source of motivation for all of us. However, sorry to note that we could not manage to impress you in ratings.

Warmly
Chengappa
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2017

5 Sterne, 5 Mal Top. So sollte es immer sein:
Von der Begrüssung bis zum Auf Wiedersehen fühlte ich mich total aufgehoben, verwöhnt und professionell betreut.
Die Mitarbeiter sins extrem freundlich, hilfsbereit und haben immer ein herzliches Lächeln auf den Lippen.
Die Zimmer sind wunderschön. Grosszügig konzipiert. Die Betten sehr komfortabel.
Man schläft wie ein König darin.
Das Frühstück ist super köstlich. Ein vollumfänglicher Leela Brunch.
Der Pool ist sehr gross und wunderschön.
Für mich ist klar: Für Indien wähle ich Leela - hier stimmt einfach alles!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, saendu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KM_Chengappa, General Manager von The Leela Palace Chennai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Greetings from The Leela Palace, Chennai.

Thank you for taking the time to write such extensive and positive comments on Trip Advisor.

This was a heart-warming review - a pleasure to read and great to imagine, I could not agree with you more.
It is always gratifying to receive such wonderful comments. I have shared your feedback with the entire team and we are delighted to know you have enjoyed your stay.

We all graciously await your return to The Leela Palace Chennai in the not too distant future

Warmly
Chengappa
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen