“Ideales Flughafenhotel mit zuvorkommendem Service”

Radisson Blu Hotel Chennai
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt ideal für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen zum Entdecken der Stadt. Nach Ankunft am Airport wartet die klimatisierte Limousine für die Fahrt zum 3 km vom Airport entfernten Haus. Check-In problemlos und schnell, das angebotene Zimmer-Upgrade für 5 Usd für ein Businesszimmer erwies sich als die beste Wahl. Man hat die Möglichkeit sich im Zimmer auf einem elektrischen Massagesessel in Ruhe durchkneten zu lassen, was den Weiterflug um einiges erträglicher macht. Checkout um 1800 Uhr (statt 1200 Uhr) ohne Kosten machbar, d.h. dieses Hotel werde ich auf jeden Fall wieder präferieren.
Vor dem Weiterflug noch das Restaurant mit diversen aufgesucht, auch hier das Fazit: Guter und zuvorkommender schneller Service mit sehr guter Essensqualität.

Zimmertipp: Business-Zimmer (Upgrade kostet 5 Usd) = Mit dem Hinweis auf "late check-out".
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Dieter M!
Bewertungen (1.695)

Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel hat mir gefallen, es liegt ca 10 Minuten vom Flughafen, ist aber eine ruhige Oase mit einem schönen Schwimmbad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön groß und sehr freundlich, besonders die zum Garten hin. Das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und recht reichhaltig. Der Airport Shuttel ist kostenlos.. Außerdem bekommt man täglich Coupons für Freibier, Bargetränke und Massagen.. WLAN ist ebenfalls kostenlos.. Ich habe mich in diesem 4 Sterne Hotel sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Bei meinemnächsten Chennai Aufenthalt werde ich mich dort wieder einfinden..Das Restaurant im Hotel (KEBAK) ist zu empfehlen..

Zimmertipp: Bitte Zimmer zum Garten hin wählen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petrot!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Radisson ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Je nach Verkehr dauert die Fahrt 5 - 10 Minuten. Ich war in einem Radisson Club Zimmer untergebracht, was nicht mit den Business Class Zimmern verwechselt werden sollte, die besser ausgestattet sind. Das Zimmer war in Ordnung. Gutes großes King Size Bett, Schreibtisch, Holzfußboden. Das Bad neu renoviert. Alles nichts besonderes, aber absolut ausreichend. Das Essen ist genauso nichts besonderes, aber o.k. Ebenso das Frühstück. Wenn man die Lage am Airport bevorzugt und nicht unbedingt ins Stadtzentrum muss, ist das Radisson GRT eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Grashoppers!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flaghafen entfernt - nach hinten versetzt - und somit wenig Lärm von der Strasse! Wen es stört, es sind ab und zu startende Flugzeuge zu hören! Die Bäder sind neu renoviert, die Zimmer in dunklen Farben eingerichtet, mit Teppichboden. Sicherlich erfolgt baldmöglichst ein Austausch. Sehr gutes Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben Abendessen als Menü bestellt - sehr - sehr gut. Freundliches Personal - alles sehr sauber.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mondeoturnier!
Bewertet am 28. September 2012

Das Radisson Blue GRT zählt meiner Meinung nach zu Recht zu einem der besten Hotels Chennais. Umgeben von all dem Dreck, Elend und der Hektik dieser Stadt, wirkt es wie eine Enklave, die nur darauf wartet, seine Gäste beherbergen zu können.
Obwohl meine Anreise erst weit nach Mitternacht erfolgte, wurde mir dennoch der komplette Service eines *****-Hotels geboten. Dass auch das super ausgestattete Zimmer gehobenen Ansprüchen entspricht muss in diesem Zusammenhang nicht näher erwähnt werden, ebenso wenig wie das excellente Frühstücksbuffet und die Sicherheit des Hauses.
Trotz allem und vielleicht gerade deshalb denkt man unwillkürlich immer an die Menschen auf der Straße, die von dem „satten“ Übernachtungspreis vermutlich wochenlang überleben könnten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tampabayusa!
Bewertet am 22. März 2012

Wir waren im März geschäftlich hier um eine Nacht zu verbringen. Sehr erfreulich war der Express Check-In schon bei der Abholung vom Flughafen! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen bzw vermitteln sie einen sehr engen vollgepackten Eindruck! Auf ein Doppelbett würde ich bestehen, da sich so die Lage im Zimmer etwas entspannt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trunnerro!
Bewertet am 1. Februar 2012

mittlerweile habe ich das Radisson blu zu meinem Standart Hotel gemacht. Die Entfernung zum Flughafen ist unter 10 Minuten.
Der Spa Bereich ist hervorragend sowohl die Anwendungen als auch das Ambiente.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und der Service ist sehr gut. Das Essen in den Restauranten ist perfect von hoher Qualität. Zudem ist eine nett Bar im Erdgeschoss.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, colazipfel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chennai (Madras) angesehen:
Trident, Chennai
Nr. 9 von 403 in Chennai (Madras)
Guindy East
Hilton Chennai
Hilton Chennai
Nr. 10 von 403 in Chennai (Madras)
Park Hyatt Chennai
Nr. 8 von 403 in Chennai (Madras)
Egmore
Radisson Blu Hotel Chennai City Centre
Radisson Blu Hotel Chennai City  ...
Nr. 27 von 403 in Chennai (Madras)
Hyatt Regency Chennai
Nr. 26 von 403 in Chennai (Madras)
Quality Inn Airport
Nr. 72 von 403 in Chennai (Madras)

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Chennai

Anschrift: 531 GST Road | St. Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai District > Chennai (Madras)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 12 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 18 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 19 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Preisklasse: 80€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Chennai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
z Bewertungen
z Kritiken