“"Unter den Talaren steckt der Muff...........” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vivanta by Taj - Connemara, Chennai

Vivanta by Taj - Connemara, Chennai
Neustadt/Weinstrasse
“"Unter den Talaren steckt der Muff...........”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir kamen nach Mitternacht im Hotel an und wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war dann "auf der ersten Blick" eher eine Enttäuschung, aber das lag vielleicht an unserer Übermüdung. Aber in der Früh wurde es nicht besser. Sauberes, aber abgenütztes Bad. Das Frühstück war stark "indisch lastig" (trotz aller Liebe zur indischen Küche) ist mir das frühmorgens zu viel. In der Summe ok, aber halt maximal durchschnittlich. Pool war sauber, Service sehr freundlich. Im Moment wird etwas renoviert. In Summe hat es gepasst, wenn wir die eigenen Maßstäbe hernimmt und die sind nicht immer auf das Außergewöhnliche aus. Sehr gutes Restaurant (Marina) in der Nähe!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sepp H!

Neuhausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir verbrachten letztes Jahr zwei wunderschöne Tage im Taj Mahal in Mumbai. Daher gingen wir davon aus, dass dieses Hotel ebenfalls schön wäre, da es ja zu der Taj- Kette gehört. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Die Entspannung am Pool wurde durch einen unglaublich lauten Generator der Klimanlage gestört. Der Flur des Hotels ist mit einem alten Langfloor- Teppich ausgestattet, der so einige Jahre auf dem Buckel hat. Auch die Armaturen im Badezimmer waren unglaublich alt, so dass auch die Verfugung herausbröckelte.
Das Frühstück und das Essen waren jedoch gut, allerdings sehr teuer. Der Personal gab sich Mühe, den Aufenthalt schön zu gestalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Angie_1a!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Nach 2 Wochen Reise durch Indien freuten wir uns auf das schöne Kolonialhotel in Chennai und sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer waren riesig (201), das Bad geräumig. Der Service sowohl an der Reception wie auch in den Restaurants war zuvorkommend und sehr feundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und abends haben wir a l carte gegessen. Um die Ecke ist eine grosse Shopping Mall wo man gut einkaufen kann. Man sollte aber nicht ein deutsches Kaufhaus erwarten. Wir haben glaube ich gut eingekauft, Cashmere und Seidentücher, nur leider kommt man ja bald nicht mehr aus den Klauen der Händler. Uns wurde vom Hotel aus geraten mindestens auf 50% runterzuhandeln. Das war etwas schwierig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, karinl66!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Hotel in der Innenstadt, im Hotel ist es ruhig , vor der Tür ist alles laut und voll von Verkehr. Zu Fuss das Hotel zu verlassen ist nicht erfreulich,da kaum begehbare Wege vorhanden sind - es macht einfach keinen Spass- auch wenn ein Shopping Complex gerade um die Ecke liegt, in dem man günstig und gut einkaufen kann. Das Hotel sieht im Internet viel besser aus als in Wirklichkeit. Das Asia Restaurant im Hotel bringt eine gute , aber viel zu teuere Küche. Wie bei allen Taj Hotels keine freies WiFi - unverständlich und nicht akzeptabel!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mathias W!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Das Connemara ist ein ausgezeichnetes Hotel mit zuvorkommendem und dennoch unaufdringlichem Service. Das Haus zählt zu den ältesten Hotels in Indien hat aber seinen kolonialen Charme trotz Renovierungen erhalten. So sind die Zimmer aufgrund der alten Pläne sehr großzügig, vor allem die Eckzimmer. Die Badezimmer sind geräumig, sehr sauber und im Kern modern wenn auch bewusst auf 'alt' gemacht. Die Betten ( wir hatten zwei Zimmer) sind wirklich groß, recht hoch und nicht zu weich. Ich habe dort hervorragend geschlafen.

Die Restaurants sind beide empfehlenswert, wobei der Blick auf den alten Innenhof mit Pool vom hinteren Restaurant sehr angenehm ist.

Lobby rechts ist eine Bar auf zwei Ebenen die allerdings auch etwas lauter werden kann. Sie schließt jedoch um 22:00 und liegt aber weit genug von den Zimmern um nicht zu stören. Von 18:30 bis 19:30 bietet das Management ausgewählten Gästen dort Kanapees und Drinks an, jedenfalls wurden wir vom Service dazu immer eingeladen.

Ich werde immer wieder im Connemara absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, dede911!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Im eher stickig-heißen Chennai ist ein klimatisiertes, schönes Hotel eine ware Oase. Diese Hotel gehört für uns definitiv dazu. Das Personal ist sehr zuvorkommen, die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Das asiatische Restaurant ist sehr zu empfehlen, meist kommt sogar der Koch noch an den Tisch und erkundigt sich persönlich, ob es geschmeckt hat. Wir werden immer wieder gerne dort übernachten, egal ob privat oder auch geschäftlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gramlre!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Im dunkeln gekommen, im dunkeln gefahren, daher kann ich zum Umfeld nichts sagen, sah vom Auto aus aber nicht einladend aus. Hotel selber liegt auf einem überwachten Areal. Kleine Lobby, sehr schöne Zimmer, mit tollem Holzfußboden. Kleines aber praktischen Bad mit herrlicher Dusche. Sehr schöner Innenhof mit großem Pool. Gutes und sehr reichhaltiges leckeres Frühstück. Allgemein ein exzellenter Service. Nicht aufdringlich, aber immer da und sehr freundlich

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, dort_bleiben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chennai (Madras).
Nungambakkam
Taj Club House
Taj Club House
Nr. 15 von 382 in Chennai (Madras)
4.5 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen
Nungambakkam
Taj Coromandel Chennai
Taj Coromandel Chennai
Nr. 2 von 382 in Chennai (Madras)
The Leela Palace Chennai
Nr. 1 von 382 in Chennai (Madras)
4.5 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen
Park Hyatt Chennai
Nr. 5 von 382 in Chennai (Madras)
ITC Grand Chola, Chennai
Nr. 3 von 382 in Chennai (Madras)
4.5 von fünf Punkten 2.321 Bewertungen

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Connemara, Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Connemara, Chennai

Unternehmen: Vivanta by Taj - Connemara, Chennai
Anschrift: Binny Road, Chennai (Madras) 600002, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai District > Chennai (Madras) > Nungambakkam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 11 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 11 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 13 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 16 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 17 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Connemara, Chennai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Indian Hotels Company Limited als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Connemara, Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivanta By Taj - Connemara, Chennai Chennai (Madras)
Vivanta By Taj - Connemara, Chennai Hotel Chennai (Madras)
Taj Connemara Chennai
Taj Connemara Hotel